Bogestra Linie 302

Beiträge zum Thema Bogestra Linie 302

Ratgeber

MIT DEM AUTO
Wie man Leute garantiert dazu bringt, weiter auf Bus und Bahn zu verzichten

Fähig Fahrig Unfähig Unfreundlich Unglaublich Kleiner Bericht zur Fahrt mit dem Bus Linie 383 Am Freitag startete ich zu einer kurzen Fahrt mit dem 383 in die Innenstadt. Ordentlich wie ich bin, habe ich mein Ticket vorgezeigt, trotzdem bremste mich der 65 jährige Busdriver aus und sagte, so schnell kann er nicht gucken. Also schwang ich meinen Adonis Körper zurück in seine Zone und er war nicht zufrieden. Ich muss nämlich den Zettel vorzeigen, wenn ich ein Semester Ticket habe, weil sich das...

  • Gelsenkirchen
  • 12.11.18
  • 1
Ratgeber
Künftig ist die Bochumer Straße gar nicht mehr passierbar. Foto: Peter Mohr

Vollsperrung droht

Seit fast zwei Jahren wird auf der Bochumer Straße kräftig gebaut. Neue Leitungen und neue Schienen werden verlegt. Jetzt geht es in den Endspurt. Dafür müssen aber kurzzeitig noch mehr Einschränkungen in Kauf genommen werden. Die vierzig Jahre alten Straßenbahngleise werden jetzt Schritt für Schritt eingebracht. Dazu wird eine Vollsperrung nötig, und die momentan gültige Einbahnstraßenregelung zwischen Vietingstraße und Centrumplatz wird außer Kraft gesetzt werden. Ab 23. September soll dann...

  • Wattenscheid
  • 07.09.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.