Borken-Marbeck

Beiträge zum Thema Borken-Marbeck

Kultur
29 Bilder

Weihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze Beikel in Marbeck (Borken)

Wir hatten letzten Donnerstag den richtigen Tag erwischt (tags darauf herrschte Dauerregen), es war sonnig, trocken und selbst die Temperaturen hatten sich an diesem Tag dem Monat Dezember angepasst. Allerdings war in den ersten Stunden an Fotografieren kaum zu denken, denn die Sonne blendete so stark, dass ich meine Versuche nach kurzer Zeit eingestellt hatte und auf später verschieben musste. Dieser Weihnachtsmarkt, den ich mit meiner Turngruppe besucht hatte, ist wirklich empfehlenswert. Ich...

  • Duisburg
  • 16.12.15
  • 12
  • 25
Kultur
25 Bilder

Wasser, Licht und Musik = großes Wasserfeuerwerk

Ein wunderbares Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik wird den Besuchern des Weihnachtsmarkts in Borken-Marbeck nach Einbruch der Dunkelheit geboten. Farbenprächtige Wasserfontänen bis 25 m Höhe gibt es 10 Minuten lang zu bestaunen. Der Weihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze Beikel in Marbeck (Borken) ist noch morgen, 12. Dez. von 11-21 Uhr und übermorgen, 13. Dez. von 11-20 Uhr geöffnet.

  • Duisburg
  • 11.12.15
  • 25
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.