B.o.s.s Medein GmbH

Beiträge zum Thema B.o.s.s Medein GmbH

Überregionales

B.o.s.s Medien 3

Viel Neues gibt es nicht mehr. Alle Mitarbeiter sind gekündigt und ich denke bis Ende des Jahres wird für die Meisten Schluß sein. Traurig, traurig, aber seinen Humor sollte man doch nicht ganz verlieren. Deswegen habe ich hier mal ein paar Sprüche aus einem Buch, welches vor Jahren bei B.o.s.s produziert worden ist. Vielleicht hätte unsere Führung auch mal darin lesen sollen. "Unternehmenskrise" Wenn die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten ist, geraten die Verantwortlichen ins Schwimmen,...

  • Goch
  • 06.12.16
Überregionales

B.o.s.s Medien

Nach langem Sterben ist die Firma B.o.s.s Medien GmbH aus Goch nun Insolvent. Wir Mitarbeiter hatten 1 Jahr lang gehofft, dass unsere Firma die Insolvenz in Eigenverantwortung überstehen könnte, was uns leider nicht gelungen ist. Entgegen der Beteuerungen unserer Geschäftsleitung, alles sei auf einem guten Weg, kam nun doch überraschend das Ende. Laut Insolvenzverwalter ist die Situation total dramatisch. Unsere Geschäftsleitung enthielt sich diesmal jeglichen Kommentars, entgegen der sonst...

  • Goch
  • 26.11.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.