Bottrop ...echt lecker

Beiträge zum Thema Bottrop ...echt lecker

Überregionales

Sauerkrautrouladen mit Kartoffelpüree und lecker Bratensoße

Für 4 Pers. Sauerkrautrouladen : 1 kg Bauchfleisch 1 große Dose mildes Sauerkraut 2 mittlere Zwiebeln 400 ml Rinderfond Pfeffer und Salz 1 Eßl. Margarine Das Bauchfleisch im Schmetterlingsschnitt schneiden, das bedeutet das Bauchfleisch einmal von oben nach unten bis auf die Schwarte einschneiden und die nächste Scheibe abschneiden , dann hat man eine größere Fläche zum belegen. Das Bauchfleisch schön dünn klopfen und Pfeffern und Salzen. Das Sauerkraut lose auf die Sauerkrautrouladen verteilen...

  • Bottrop
  • 05.11.12
  • 1
Ratgeber
42 Bilder

"Bottrop ...echt lecker"

Was für ein Wunder, ich traute kaum meinen Augen kurz nach 12 Uhr hörte der Regen auf, so konnte ich meinen Spaziergang mal durch die Stadt machen. Die Sonne lachte und so manch einen lockte das Gourmetfest auf dem Berliner Platz. Ich war erstaunt, dass der Platz so trocken war. So manch eine Küche blieb kalt, so könnte es einfach weitergehen. Vieleicht hat Petrus mit Bottrop mal ein einsehen. Einen ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung finden Sie hier: bei Nana Heithausen...

  • Bottrop
  • 07.06.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.