Brücke in Lünen

Beiträge zum Thema Brücke in Lünen

Politik

Brücke Graf Adolf Str.

Eine unentliche Geschichte der Graf Adolf Brücke Die STATT Partei die Unabhängigen Ratsherr Dieter God schockt schon nichts mehr. Nachdem bereits in der letzten Haupt- und Finanzausschussitzung ein Nachtrag von über 200 000 Euro beantragt worden war und von der Mehrheit zugestimmt wurde, ist doch was nicht so richtig gelaufen. Aber es ja üblich, dass nach meiner Meinung vieles in der Bauverwaltung bei den Ausschreibung falsch läuft. Es ist schon eine Unverschämtheit, dass wiedermal eine...

  • Lünen
  • 14.10.13
Politik

Am Brückentag eine Brücke besichtigt / Bahnhofvorplatz

Die STATT Partei Die Unabhängigen Ratsherr Dieter God und das Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss Marc Elsbeck haben am vergangen letzten Brückentag des Jahres, die erste Brückenbesichtigung, die Brücke über der Kurt-Schumacher-Str. unter die Lupe genommen. Es wurden auch Passanten gefragt, was Sie zu einem Abriss, einer Renovierung oder einer Ampel wünschen. Wir sind zum Ergebniss gekommen, dass diese Brücke erhalten werden muss. Die entsprechenden Renovierungsarbeiten sollten im...

  • Lünen
  • 14.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.