brücke richtung heisingen

Beiträge zum Thema brücke richtung heisingen

Natur + Garten
enten, möven und weisse schwäne am baldeneysee - unterhalt der brücke richtung heisingen
12 Bilder

der baldeneysee lockt, nicht nur am wochenende - heute hier am see...

da unser freund wolfgang heute eine kleine pause eingelegt hat.... bin ich selbst in die natur, allerdings nicht so früh wie er. heute nachmittag start in richtung baldeneysee dort gibt es immer was zu sehen. es wird nicht langweilig. nur 500 m von unserer haustüre bis zum baldeneysee entfernt, bin ich kurz nach mittag, also mit meiner kamera zum see runter, um die natur im bild festzuhalten. sehr erstaunt war ich über den betrieb an diesem donnerstag nachmittag ...wahrscheinlich haben viele...

  • Essen-Steele
  • 22.08.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.