Brandy

Beiträge zum Thema Brandy

Sport

Leben, Liebe, Leidenschaft, so wars doch oder?

MSV verabschiedet sich mit 3:2- Sieg aus einer Saison mit Licht und Schatten„Ich hatte Tränen in den Augen“, sagte Julian Koch nach seinem vorerst letzten Auftritt im Zebradress. Auch Daniel Brosinski, der ablösefrei nach Fürth wechselt, war nah am Wasser. Am letzten Spieltag hat sich der MSV noch einmal den Hintern aufgerissen und trotz Unterzahl den SC Paderborn besiegt. Torschützen waren Timo Perthel per sensationellem Fernschuss, Branimir Bajic per Elfmeter, der kurz danach wegen einer...

  • Duisburg
  • 19.05.13
Sport

Erneut chancenlos in Berlin

Zebras unterliegen mit 2:4Nach dem Überraschungssieg gegen Eintracht Braunschweig konnte der MSV nicht für eine Wiederholung sorgen. Durch zwei frühe unnötige Gegentore verloren die Zebras schnell die Ordnung. Bereits nach zwölf Minuten kam Adrian Ramos nach einer Ecke unbedrängt zum Kopfball. 1:0 für die Hertha! Nach einem katastrophalen Fehlpass von Branimir Bajic schalteten die Berliner schnell. Ihr Top- Torjäger Ronny schloss unhaltbar für Felix Wiedwald ab. Nach 23 Minuten war das Spiel...

  • Duisburg
  • 10.03.13
Sport

Famose Aufholjagd zum Jahresabschluss

Kentsch: „Die Insolvenz ist so gut wie abgewendet“ Mit einer beim besten Willen nicht zu erwartenden Mentalität gewann der MSV am Sonntag nach einem 0:2 Rückstand doch noch mit 4:2 gegen Jahn Regensburg. Die Duisburger Fans konnten sich in der zweiten Halbzeit an der Spielfreude und Leidenschaft ergötzen, die zweifelsohne jeder an den Tag gelegt hat. Doch so schön die zweite Halbzeit anzuschauen war, desto schlecht war die erste. Der MSV kam nicht richtig ins Spiel und lag schon nach elf...

  • Duisburg
  • 16.12.12
Sport

Heimbann und Wiedwalds Hand gebrochen

Der MSV feiert mit dem 2:1 gegen Aue den ersten Heimsieg seit April Na endlich! Lange genug mussten die Zebra- Anhänger ein Erfolgserlebnis zuhause warten. Am Sonntag konnte der MSV durch Tore von Brosinski und Brandy diese Negativ- Serie reißen. Getrübt wurde die Freude durch den Handbruch von Torhüter Felix Wiedwald, der mindestens bis zur weihnachtlichen Bescherung pausieren muss. Sehr ärgerlich, den der Schlussmann, ist in der Form seines Lebens. In Köln rettete er bereits einen Punkt,...

  • Duisburg
  • 19.11.12
Sport

Das Warten auf den ersten Punkt

Zebras treffen heute auf Dynamo Dresden. Trotz der Kritikatempause nach dem 1:0-Pokalerfolg in Halle stehen die Zebras in der Liga weiter unter Zugzwang. Nach den ersten beiden Schlappen sind weiterhin keine Punkte auf dem Duisburger Konto. „Mit Schönspielerei gewinnt man keinen Blumentopf. Wir müssen uns die Punkte wie gegen Halle erkämpfen und alles reinwerfen.“ Zwar ging es gegen Halle nicht um Punkte, doch ohne Einsatz werden sie gegen Dresden erneut mit leeren Händen vom Platz gehen....

  • Duisburg
  • 23.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.