Brautstrauss

Beiträge zum Thema Brautstrauss

Kultur
Fotografie ist manchmal auch Inszenierung: So mutet dieses Bild wie ein Gemälde vergangener Zeiten an. Eine Erinnerung, die man sein Leben lang behält.
12 Bilder

Ja, ich will.... Das schönste Fest im Leben - Hochzeitstrends am Niederrhein

„Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist“, sagte einmal Loriot, und folgte damit einer seiner anderen Lebensweisheiten, nämlich dass „Heiterkeit [...] nicht ohne Ernst zu begreifen“ sei. Doch wie halten wir es mit der Ehe wirklich? Sicherer Anker oder vermeintliches Gefängnis? Wenn man die Statistiken bemüht, so wird einem mitunter etwas flau im Magen, und das nicht auf Grund einer Überdosis Hochzeitshormone. 169.800 Ehen wurden alleine 2013...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.02.15
  • 3
  • 2
Überregionales
86 Bilder

Hochzeitsmesse am 05.01.2014 im Hansesaal Lünen

Im Hansesaal Lünen wurde am 05.01.2014 die Hochzeitsmesse veranstaltet. Ausrichter der Messe war VIDA MEDIA & EVENTS mit dem Geschäftsführer Jens Naujokat. Unzählige Besucher und Aussteller füllten den kompletten Hansesaal und waren am Ende der Veranstaltung vollauf begeistert.

  • Lünen
  • 03.02.14
  • 1
Überregionales

Das Blumen-Orakel

Unsere Kollegin Lauke liebt Blumen. Und sie freut sich sehr, wenn sie welche geschenkt bekommt. Inzwischen hat die hübsche und charmante Dame schon mehrfach Blumen auch aus der Leserschaft erhalten. Da kann man(n) fast neidisch werden. Seit Neuestem fliegen der Lauke die Blumen im wahrsten Sinne des Wortes nur so zu, z. B. am letzten Freitag: Auf der Hochzeit einer Freundin schnappte sie sich den Brautstrauß. „Er kam direkt auf mich zu. Ich brauchte mich nicht mal danach zu strecken“, berichtet...

  • Wattenscheid
  • 28.05.13
Überregionales

Countdown

Der Countdown läuft.... in 14 Tagen ist es soweit und die Hochzeit findet statt. Das Standesamt ist klar - die Hochzeitslokation gebucht - auch das Menue und der Sektempfang sind geplant. All das findet statt unter dem Motto "Mittelalter"... Wir - das Brautpaar - sind mittelalterlich gewandet und auch die meisten Gäste werden in mittelalterlichen Gewandung erscheinen. Für die Tischdekoration und die Musik sorgen wir, denn natürlich wird auch das mittelalterlich sein. Im Grossen und Ganzen haben...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.