Brelen Ortsteil Hemer

Beiträge zum Thema Brelen Ortsteil Hemer

Ratgeber
9 Bilder

Brelen und Honig aus der Imkerei - gesehen am 05.03.13

Beim Spaziergang in Brelen, einem Stadtteil von Hemer, nahe an der Stadtgrenze zu Menden, kamen wir auch an einem Haus mit vielen Bienenstöcken vorbei. Dort summte und brummte es wie wild. Wohl war uns so gar nicht, als wir am Zaun standen und ich die Aufnahmen machte. Wie ich eben nachgeforscht habe, handelt es sich um Hubert Oelmann, Forstwirt und Imker und seine Bienen. Hier noch eine kleine Info: Der Imker beschäftigt sich mit der Haltung, der Vermehrung oder der Züchtung von Honigbienen...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.03.13
  • 4
Kultur
36 Bilder

Brelen

ist ein Ortsteil der Stadt Hemer und liegt nahe der Grenze zu Menden. (Besucht am 05.03.13) Schon so oft bin ich am Schild mit der Aufschrift "Brelen" vorbei gefahren, aber heute haben wir es geschafft, uns dort um zu sehen. So ca. 10.15 Uhr sind wir bei strahlendem Sonnenschein angekommen...die Ruhe und Abgeschiedenheit tat so gut.

  • Menden (Sauerland)
  • 05.03.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.