Brunnenfest Materborn

Beiträge zum Thema Brunnenfest Materborn

Überregionales
15 Bilder

Materborner Feuerwehr feierte Brunnenfest

Bereits zum 17. Mal veranstaltete die Materborner Feuerwehr ihr traditionelles Brunnenfest am letzten Freitag in den Ferien. Viele Besucher aus nah und fern waren gekommen um das lieb gewonnene Fest gemeinsam zu feiern. Bei leckerem vom Grill und kühlen Getränken, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

  • Kleve
  • 26.08.18
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Beim Brunnenfest war der Löschzug Materborn wieder ein perfekter Gastgeber

Na, noch mal Glück gehabt mit dem Wetter? Der Löschzug Materborn konnte am Freitag (15.08. 2014) doch noch zahlreiche Besucher beim traditionellen Brunnenfest am Feuerwehrgerätehaus begrüßen. Schon Anfang der Woche hatte der Löschzug mit den Aufbauarbeiten begonnen, erzählte Cheforganisator Brandinspektor Ernst Vehreschild. Wie schön, dass die Feuerwehrkameraden aus Materborn auf so viele ehrenamtliche Mitstreiter zurückgreifen können, um diese Großveranstaltung Jahr für Jahr zu stemmen. PS:...

  • Kleve
  • 15.08.14
Überregionales
49 Bilder

Hier sind die Bilder vom 11. Brunnenfest in Materborn

Seit 90 Jahren und das an 364 Tagen standen die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Materborn bereit, um auch in ihrer Freizeit den Bürgern der Stadt Kleve Hilfe zu leisten. An einem Tag im Jahr, in diesem Jahr war es der der 17. August, kamen viele Materbornerinnen und Materborner und jene, die sich mit Materborn oder der Feuerwehr verbunden fühlen, zum Feuerwehrgerätehaus, um gemeinsam das Brunnenfest zu feiern.

  • Kleve
  • 17.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.