BSV-NRW

Beiträge zum Thema BSV-NRW

Sport
Die Nominierten der Wanderers: (oben, v.l.): Patrick Krieger, Leon Still, Tobias Kramer  (unten, v.l.): Björn Kühn, Mel Börner | Foto: Marcus Börner
2 Bilder

Vier Spieler der Wanderers zum All-Star-Game nominiert

Gleich vier Schülerspieler des 1. Bundesligisten Dortmund Wanderers sind für das Schüler-All-Star-Game 2013 nominiert worden. Die Farben der Wanderers werden durch Mel Börner, Björn Kühn (beide NRW-Auswahlspieler), Leon Still und Patrick Krieger vertreten. Gespielt wird das erstmalige Event im Stadion der Dortmund Wanderers. Los geht es im Dortmunder Hoeschpark ab 16:00h mit dem All-Star-Homerun-Derby, bei dem die besten Schlagleute der einzelnen Vereine an der Platte gegeneinander antreten....

  • Dortmund-Nord
  • 09.10.13
Sport

NRW-Boxer gründen internationale Oberliga

Frischer Wind ist in den Boxsport eingezogen, den die NRW-Boxer nutzen wollen, um ganz nach vorn zu segeln. Deshalb wird im nächsten Jahr in Nordrhein-Westfalen die internationale Oberliga gegründet. Mit der neuen Liga wird die fehlende Brücke zwischen dem Spitzensport in den Bundesligen und den vielen jungen Talenten in NRW gebaut. Dem Nachwuchs fehlt es derzeit einfach an einer geeigneten Plattform, um sich für größere Aufgaben zu empfehlen. Mit der Oberliga unterstützt der Boxsport-Verband...

  • Düsseldorf
  • 06.01.13
Sport
Foto: S.C. Colonia 06
10 Bilder

1. FC Köln will sich in die erste Bundesliga boxen

Die Profis des 1. FC Köln legten beim S.C. Colonia 06 eine extra Trainingseinheit ein. Sie wollen mit dem harten Boxtraining die nächste Ebene im Fußball erreichen. Colonia-Geschäftsführer Franz Zimmermann begrüßte die Spieler. Danach übernahm das Trainer-Duo Gregory Tolkovets und Lukas Wilaschek das Kommando über den 1. FC. Ob diese Sondereinheit für den Aufstieg reichen wird, mag ich nicht sagen. Mein Herz gehört der Fortuna. Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung des SC Colonia...

  • Düsseldorf
  • 13.10.12
Sport
Denis Radovan im Angriff
19 Bilder

Nordrhein-Westfalen boxt seine Landesmeister aus - Oldenburg wir kommen!

„Du musst endlich schlafen“, hämmerte es in seinem Kopf. Doch es half nichts. Sein Magen drückte und zwickte. Er war verzweifelt. Morgen sollte sein großer Tag sein, denn er stand im Finale der NRW Meisterschaft. Am nächsten Morgen war die Gewissheit da. – Es war aus. All das harte Training für die Katz. Gianluca Taccia vom Boxring Hilden konnte zu seinem Finalkampf nicht antreten. Er war krank. Obwohl Taccia nicht im Ring stand, war er der traurigste aller Verlierer. Hiervon wussten die 200...

  • Düsseldorf
  • 23.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.