Buchdrucker-Gautschbrief

Beiträge zum Thema Buchdrucker-Gautschbrief

Überregionales
Das Bibelwort des Johannes begleitet schon mein ganzes Berufsleben.
15 Bilder

Buchdruckerei aus Fleischerei entfernt

Nach erneuten zwei Führungen musste nun die gesamte Buchdruckeinrichtung aus der ehemaligen Fleischerei Mevissen im Dorf Neukirchen, wegen anderer Nutzung ausgeräumt werden. Es ist natürlich ein ziemlicher Aufwand, alles zusammenzustellen, einrichten und danach wieder entfernen und am Betriebsstandort wieder zu verstauen. Für solch eine Führung sind mal locker 8 bis 10 Stunden einzurechnen. Dafür habe ich dann aber bei zwei Führungen sehr nette Menschen mit hoher Wissbegierigkeit und vielen...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.02.16
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.