Buerschestr.

Beiträge zum Thema Buerschestr.

Überregionales
Gladbeck: Schwerer Unfall Krzg. Buersche/Erlenstr. Motorrad vs. Cabrio: Man muss wohl nicht erwähnen, dass gerade an den ersten warmen Tagen im Jahr alle KFZ-Benutzer ohne Ausnahme ihre Geschwindigkeiten drastisch drosseln sollten, aus Gefallen an der eigenen Gesundheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer wegen!
6 Bilder

Gladbeck: Schwerer Unfall Krzg. Buersche/Erlenstr. Motorrad vs. Cabrio

Am ersten warmen Sonnentag-Nachmittag 2013 mit über 20° in diesem Jahr ereignete sich um ca. 15:00 Uhr herum auch gleich der erste schwere Unfall in Gladbeck zwischen einem aus Richtg. Ge.-Buer kommenden Cabrio und einem Motorradfahrer, der aus Richtg. Stadtmitte kommend, weiter in Richtung Ge.-Buer über die Kreuzung wollte. Der Autofahrer wollte nach links in die Erlenstr. abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer. Nach Aussage der Polizei wurde der Motorradfahrer schwer...

  • Gladbeck
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.