Bulle

Beiträge zum Thema Bulle

Natur + Garten
15 Bilder

Es geht auch anders
Glückliche Kühe mit Kälbern auf der Weide

Kühe mit Kälbern: Es ist mir nie aufgefallen, aber Kühe mit ihren Kälbern auf der Weide habe ich um Dortmund/Lünen herum schon lange nicht mehr gesehen - und die Berichte über die misshandelten Rindviecher in Werne sind auch erschreckend. In Jütland war es in diesem Jahr an der Tagesordnung, dass die Kühe mit ihren Kälbern auf der Weide waren. Zwar nicht auf jeder Weide, aber ungefähr auf der Hälfte. Einige schauten neugierig in die Kamera ein Großteil lag schläfrig beisammen, denn es war noch...

  • Lünen
  • 31.07.21
  • 6
  • 3
Politik
6 Bilder

Notizen aus der Provinz: "Stück Scheiße" keine Beleidigung
,,Stück Scheiße" keine Beleidigung

Tja, liebe Leser,  so sieht es  das  Berliner Landgericht. Link:"Stück Scheiße" keine Beleidigung. Ob man die Person, die klagte,  mag oder nicht, wo sind da noch Grenzen. Da marschieren Politiker einer "demokratisch" gewählten Partei mit RECHTSRADIKALEN an ihrer Seite nichts geschieht. Da werden Politiker/in auf das ÜBELSTE beleidigt: Stück Scheiße" keine Beleidigung. Laut einem Beschluss des Landgerichts Berlin, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, stellen entsprechende Kommentare...

  • Kamen
  • 12.10.19
  • 2
Überregionales

Der Bulle von Kupferdreh - SEK macht Jagd auf wilden Jungstier

Kupferdreh. Einen Torero-Kampf der besonderen Art lieferte sich am Montag die Polizei in Essen-Kupferdreh. Am Sonntagnachmittag entlief einer ortsansässigen Halterin (46) ein Gallowy-Bulle, verschwand spurlos . Sofort machte sich ein Team des SEK auf die Suche nach dem Tier, bis tief in die Nacht fehlte jedoch jede Spur von ihm. Um 03:49 gab man die Suche auf. Am nächsten Morgen suchte man weiter, auch eine Tierärztin der Gelsenkirchener Erlebniswelt „Zoom“, bewaffnet mit Narkosepfeilen,...

  • Essen-Ruhr
  • 15.02.11
  • 3
Überregionales

"Löwes Lunch": Tatort Ruhrpott – Wer beerbt Schimanski und Thanner?

Um ihren „Tatort“ macht es die ARD gerade ganz schön spannend. So steht zwar fest, dass bald auch wieder mitten im „Revier“ ermittelt werden soll, doch, wann es losgeht, das verrät der Sender nicht. Auch deshalb, weil hinter den Kulissen fieberhaft nach neuen Kommissar-Charakteren gesucht wird, die Schimi und Thanner vom „Tatort Duisburg“ beerben können. Schon fallen Namen wie Dietmar Bär (ermittelt zurzeit in Köln), Armin Rohde („Bierchen“) und natürlich Henning Baum („Der letzte Bulle“). Doch...

  • Essen-Steele
  • 04.01.11
  • 12
Überregionales

„Löwes Lunch“: Was Frauen wirklich wollen... oder: Die Socke fürs Eisbein!

Das ist ja wieder mal typisch! „Mann“ arbeitet täglich an sich, um „Frau“ nicht zu enttäuschen. Du achtest auf ihre Haare. Bloß nicht, dass Dir nur eine klitzekleine Farbnuance, eine Änderung von Schnitt und Volumen entgehen darf! Unaufmerksamkeit würde sonst der Vorwurf lauten. Du machst Dich fit in ihren Lieblingsthemen. Du kannst also mitreden, wenn sie von Manolo Blahnik-Schuhen, GGL-Taschen und den unverschämt teuren Desigual-Klamotten aus Spananien reden. Du erschnüffelst den Unterschied...

  • Essen-Steele
  • 13.10.10
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.