Bundesliga Schalke

Beiträge zum Thema Bundesliga Schalke

Sport
Felipe Santana (l.), hier im Duell mit Ivica Olic, dachte vor dem Wochenende, dass er zunächst auf die Auswechselbank müsse. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

"Jetzt muss ich mich viel hinlegen, damit ich Dienstag wieder genügend Kraft habe"

Die Schalke-Spieler verrieten nach Spielschluss, dass das neue System am Donnerstag und Freitag trainiert wurde. So kam auch Benedikt Höwedes am Samstagnachmittag auf seiner WM-Position zum Zuge. Felipe Santana dachte eigentlich, dass er zunächst nur auf der Bank sitzen würde, lobte aber den Trainer für dessen Kommunikation. Der Stadtspiegel Gelsenkirchen ging auf Stimmen-Fang bei den Schalker Spielern: Benedikt HöwedesDas war ein leidenschaftlicher Sieg. Für mich war die Umstellung in der...

  • Gelsenkirchen
  • 22.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.