Buschmannshof Littardweg

Beiträge zum Thema Buschmannshof Littardweg

Natur + Garten
11 Bilder

Morgenimpressionen in der Littard

Heute morgen habe ich die Littard schon sehr früh befahren und mal eben an ein paar Stellen Fotos gemacht. Es tat sich noch nicht besonders viel am dortigen Landmarkt und so konnte ich von Wald und Getier einiges festhalten.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 07.11.15
  • 3
  • 11
Kultur
15 Bilder

Buschmannshof, ein Highlight am Littardweg

Littardweg NK-Vluyn 2014. Kein Vorweihnachtsmarkt ohne den ,, Buschmannshof der Familie Girndt ,, Wie jedes Jahr endet der schöne Waldspaziergang längs des Littardweges hier an diesem schönen alten niederrheinischen Hof. Eine schöne familiäre Atmosphäre, Kaffe, Kuchen, Tee, Wein, Met, leckere Lammgrillwürstchen von eigenen Schafen, Ziegen, leckeres Spanferkel vom Grill, leckere Sachen aus dem eigenen Brotbackhaus, Produkte aus Lammfell oder Lammwolle, diverse kunstgewerbliche Artikel, ------und...

  • Duisburg
  • 11.11.14
  • 5
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.