Buschwindroeschen

Beiträge zum Thema Buschwindroeschen

Überregionales
Jakobs-Kreuzkraut (Senécio jacobaea) Korbblütengewächs, Asteráceae (Compósitae) GIFTIG!
7 Bilder

Anspruchslose, wunderschöne Wildblumen am Wegesrand.

Na - wer kenn sich aus im Blumendschungel der Natur? Es ist echt erstaunlich, mit wie wenig Wasser die Wildpflanzen auskommen! Wie gut (trotzdem), dass es die Nacht so richtig gegossen hat!!!! Einige meiner Topfblumen am Hauseingang sind allerdings geplättet. Da hätte ich sie vielleicht doch reinholen sollen?! Ich wurde wach, als es anfing zu donnern und krachen! - Und war dann zu faul, aufzustehen, um die Blumen 'zu retten'. Wobei es sicher ein Riesenspaß gewesen wäre, im warmen Regen...

  • Gevelsberg
  • 11.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.