buslinie 124

Beiträge zum Thema buslinie 124

Kultur

Die totale "Zeitungsente" der Mülheimer Woche

Ich nahm heute die Mülheimer Woche zur Hand und war etwas verwundert über den Artikel auf der ersten Seite, der unter "Flop der Woche" steht. Ich frage mich nun, was ist jetzt mehr der Flop... der Inhalt des Textes, der fehlerhaft bzw. eine Falschaussage enthält, oder der Zustand, dass sich die verlegte Haltestelle NICHT am MühlenFELD sondern auf der MÜHLENSTRASSE (Haltestelle des 136ers - auch Heidkamp genannt) befindet?! (Zum Verständnis bitte das Foto einmal zur Vergrößerung anklicken) Wer...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.04.15
  • 7
  • 6
Politik
Einen schweren Unfall mit der Linie 104 hatte eine 77-jährige Frau. | Foto: Pr-Foto Köhring/KM

Frau fällt aus Straßenbahn

Den 18. Oktober des vergangenen Jahres wird Ursula K. nie wieder vergessen. An jenem Dienstag will die 77-Jährige gegen 13 Uhr von der Haltestelle Stadtmitte in die Straßenbahn der Linie 104 einsteigen. „Ich öffne die Tür und reiche einer unbekannten Frau meine Gehhilfen. Als ich mit beiden Füßen auf der Stufe stehe, schließen sich plötzlich die Türen und die Bahn fährt an“, erklärt die Rentnerin gegenüber der MW. Sie sei aus der Tür gefallen und auf dem Pflaster gelandet, erinnert sich die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.