C-1-Jugend

Beiträge zum Thema C-1-Jugend

Sport
Die U15 der DJK SG Altenessen. Ein Foto von der Copa Maresme 2011 in Spanien.

DJK SG Altenessen zum Showdown nach Duisburg

Mit einer tollen Rückrundenbilanz und einer Serie ohne Niederlagen im Gepäck fahren die Altenessener am letzten Spieltag der C-Junioren Niederrheinliga zum Duisburger FV 08. Hier muss der Viertplatzierte allerdings gewinnen, um die direkte Qualifikation sicher zu haben. Den Duisburgern reicht als zweitplatziertes Team bereits ein Unentschieden. Der Druck liegt dennoch auf den Duisburgern. Während sich die Altenessener lange Zeit in der Abstiegszone aufgehalten und sich eher überraschend soweit...

  • Essen-Nord
  • 01.06.11
Sport
Massgeblich am Sieg beteiligt: Vorbereiter und Torschütze Aslan Nadojan (li.)

DJK SG Altenessen siegreich gegen den PSV Wesel-Lackhausen

Auch vom PSV Wesel-Lackhausen waren die Altenessener am 21. Spieltag in der Niederrheinliga nicht zu stoppen. Am Ende der Partie stand ein auch in dieser Höhe verdienter 3:0 Sieg. Die DJK SG Altenessen ist nun seit 7 Spielen ohne Niederlage und konnte ohnehin erst einmal in der Rückrunde bezwungen werden. Fast schon traditionell kamen die Altenessener eher mäßig in die Partie. Der PSV besaß zu Anfang Vorteile, kam aber nicht gefährlich vor das Tor. Ab Mitte der 1. Hälfte nahm die...

  • Essen-Nord
  • 29.05.11
Sport
12 Bilder

PSV C-1 – Schlappe im Ruhrpott

Die C-1-Junioren des PSV Wesel-Lackhausen bestritten heute (18.09.2010) das zweite Meisterschaftsspiel in der Niederrheinliga. Nach der Gala am vergangenen Samstag führten Nachlässigkeiten in der ersten Hälfte zu einem 0 : 3 Rückstand. Trainer Bernd Pagojus ermutigte seine Elf in der Halbzeitpause. Die Zuschauer konnten klar erkennen, dass alle PSV-Fußballer den Rückstand unbedingt aufholen wollten. Die gegnerische Abwehr ließ aber leider keinen Gegentreffer zu. Vielmehr erzielte Bottrop den...

  • Wesel
  • 18.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.