Camping und Rallyfreunde Essen

Beiträge zum Thema Camping und Rallyfreunde Essen

Vereine + Ehrenamt

Neuer Vorstand bei den Camping- und Rallyfreunden Essen

Auf der diesjährigen Jahrehauptversammlung standen die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes an. Als 1. Vorsitzender wurde Friedhelm Nowak in seinem Amt bestätigt. Friedhelm bekleidet diese Amt nun mehr seit 32 Jahren. Aus gesundheitlichen Gründen stand der bisherige 2. Vorsitzende Gerd Echter nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Die Versammlung wählte Michael Tölke zum 2. Vorsitzenden . Ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen stand die bisherige Kassenwartin Monika Kreutzer...

  • Essen-Steele
  • 15.02.18
Vereine + Ehrenamt
7 Bilder

Camper treffen Camper

Camper treffen Camper, unter diesem Motto hatten Rosi und Frank zum Rally nach Niederkrüchten eingeladen. Insgesamt 24 Familien reisten an, 5 davon vom CRF Essen. Petrus freute sich mit uns Campern, Freitag gab es noch ein paar „Freudentränen“, am Samstag und Sonntag lachte die Sonne. Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas, Aachen mit Stadtrundfahrt, Planwagentour, aber nicht mit Trecker, sondern mit Kaltblütern, Radtour, auf eigene Faust z.B. nach Roermond oder auch einfach abhängen......

  • Essen-Nord
  • 22.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.