Candle-Light-Shopping

Beiträge zum Thema Candle-Light-Shopping

Vereine + Ehrenamt
Der Erfolg lässt auf eine Wiederholung hoffen. Insgesamt 915 Euro an Spenden brachte das Candle Light Shopping der Aplerbecker Werbegemeinschaft. | Foto: Klinke

Großer Spendenerfolg trotz stürmischem Candle Light Shopping: Aplerbecker Werbegemeinschaft freut sich über Erfolg

Vom Wetter her war es wohl der schlechteste Tag des Jahres, den man für ein stimmungsvolles Candle Light Shopping hätte wählen können: Am 5. Dezember, dem Tag, als Orkan Xaver auch Dortmund heimsuchte, hatte die Aplerbecker Werbegemeinschaft (AW) zum abendlichen Einkaufsbummel bei Kerzenschein eingeladen. Doch die Aplerbecker ließen sich nicht abschrecken und kamen trotz des widrigen Wetters zahlreich in die teilnehmenden Geschäfte auf der Köln-Berliner-Straße. Das war auch gut so, denn viele...

  • Dortmund-Süd
  • 06.01.14
Vereine + Ehrenamt
(Fast) vom Winde verweht: Anne Malige, der Nikolaus, Klaus Gerhardy von der AW gemeinsam mit sturmerprobten Besuchern beim Candle Light Shopping am 5. Dezember. | Foto: Klinke
3 Bilder

Aplerbecker Werbegemeinschaft zufrieden mit einem besonderen Jahr

Geradezu spektakulär endete das Geburtstagsjahr für die Aplerbecker Werbegemeinschaft (AW). Für das erste Candle Light Shopping hatten sich nämlich nicht nur viele Gäste angekündigt, auch „Xaver“ schaute vorbei. Der war allerdings weder eingeladen noch gern gesehen. Das Orkantief machte der gut organisierten Veranstaltung Anfang Dezember einen kleinen Strich durch die Rechnung. „Aber wir haben noch Glück gehabt. Für das Wetter hatten wir eine gute Resonanz. Wäre das Wetter besser gewesen, wäre...

  • Dortmund-Süd
  • 17.12.13
Kultur
Keine ganz neue Idee, aber dafür umso herzlicher begrüßt, war die Aktion der Aplerbecker Werbegemeinschaft (AW), nach fünf Jahren Pause endlich wieder einen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufzustellen. Geschmückt wurde der Baum in der vergangenen Woche durch Kinder des Familienzentrums  St. Ewaldi und des Georgskindergartens. | Foto: Klinke
6 Bilder

Dortmund-Aplerbecker Werbegemeinschaft lädt ein zu einem besonderen Einkaufserlebnis

In diesem Jahr blickt die Aplerbecker Werbegemeinschaft auf 60 Jahre Bestehen zurück. Beim Apfelmarkt hatte man sich aus diesem Grund bereits mit einem eigenen Stand präsentiert und zu einem großen Gewinnspiel eingeladen. Zur Weihnachtszeit hat man sich nun etwas ganz Neues einfallen lassen: Das erste Candle-Light-Shopping. Am Anfang stand dabei die Frage, was man so alles mit Weihnachten verbindet. Und natürlich verbindet man mit Weihnachten auch Kerzenschein. Und so entstand die Idee, ein...

  • Dortmund-Süd
  • 04.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.