Caro Dai Essen

Beiträge zum Thema Caro Dai Essen

Kultur
Herbert Grönemeyer besuchte klammheimlich am vergangenen Samstag die Premiere des Musicals "Step up for Life" im Jugendzentrum Essen-Werden.
3 Bilder

Herbert Grönemeyer: „Zeit, dass sich was dreht“

Herbert Grönemeyer (fast) inkognito im Jugendzentrum Werden ESSEN-WERDEN. Die stille Nebenstraße Wesselswerth in Werden am letzten Samstag-Nachmittag – plötzlich ertönt lauter Gesang: ein paar Anwohner und Passanten stutzen, trauen ihren Augen kaum: Der Mann, der da lauthals mit den Kindern fröhlich singt, diese unverkennbare Stimme, das ist doch, wieso, das gibt´s doch nicht? Herbie? Stimmt, es war Herbert Grönemeyer, live und (fast) „undercover“, der hier mit seinen Schützlingen für uns den...

  • Essen-Werden
  • 03.08.16
  • 2
  • 3
Kultur
Die Gewinner-Suite samt Grimmschem "DINsLAKEN für Liebende" warte auf den neune Literatur-Hotel-Preis-Träger 2011. Foto: Heinz Kunkel.
5 Bilder

Teilnahmebedingungen Dinslakener Literatur-Hotel-Preis 2011

Krimi oder Humor: Hauptsache kurz! Der neue Kurzgeschichten-Wettbewerb des Niederrhein Anzeigers läuft bis zum 31. Mai 2011 Dinslakener Literatur-Hotel-Preis? Was ist denn das? Vor einem Jahr wurde der 1. Dinslakener Literatur-Hotel-Preis von Niederrhein Anzeiger, Art Inn Hotel und vielen Sponsoren ins Leben gerufen. Über sechzig Autoren nahmen daran teil. Viele haben uns gefragt, wann geht es denn weiter? Und was machen die Gewinner (Platz 1: Oliver Peters, Platz 2: Ben Perdighe und Platz 3:...

  • Dinslaken
  • 13.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.