Carrie Fisher

Beiträge zum Thema Carrie Fisher

Kultur
Ein kleiner Fotoreigen von den beiden großartigen Star-Wars-Filmen "Das Erwachen der Macht" und "Der letzte Jedi". | Foto: Walt Disney

Star Wars: "Der letzte Jedi" hat alles, was den Mythos ausmacht - reingehen!

Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, zur Star-Wars-Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Cineworld Recklinghausen zu schreiben: Es hat sich voll gelohnt. Ich bin restlos begeistert. Außer mir waren noch einige hundert andere Verrückte bis pünktlich um 2.31 Uhr völlig gefesselt von den beiden Streifen. Einige hatten - natürlich - sich verkleidet und/oder auch Lichtschwerter dabei, Eine wunderbare Stimmung. Zu dem neuen Film darf man nichts vom Inhalt verraten. Nur so viel: Die Geschichte ist...

  • Recklinghausen
  • 15.12.17
  • 2
Ratgeber
Die Grugahalle avencierte zum Mega Treffpunkt für die Stars Wars Fans aus aller Welt
153 Bilder

"Star Wars Celebration" in der Messe Essen lockte rund 30 000 Fans des "Krieg der Sterne" Epos

Es war beeindruckend, was Besucher und Fans der "Star Wars Celebration" in der Messe Essen von Freitag bis Sonntag zu sehen bekamen. Ein riesiges Fan Spektakel, das für jeden etwas zu bieten hatte. In der Gruga Halle Smalltalk mit den Stars der weltbekannten Filme. Am Freitag wurde im Freilichtkino "30 Jahre Rückkehr der Jedi-Ritter" gezeigt. Am Samstag gab es eine sogenannte „Star Wars Kneipentour“, bei der in Lokalen in der Nähe der Messe diverse „Star Wars Aktionen“ stattfanden. In den...

  • Duisburg
  • 29.07.13
Kultur
68 Bilder

Star Wars Celebration: Darth Vader verzweifelt gesucht - mit Video

Die Eintrittspreise waren nicht ohne - doch die echten Star Wars-Freaks kann so etwas nicht schocken. Rund 30.000 Besucher pro Tag erwarteten die Veranstalter der Star Wars Celebration Europe in der Essener Messe. Geboten bekamen sie (und bekommen sie noch bis Sonntag) reichlich Fanartikel rund um die außerirdische Saga, Kinovorführungen, Filmkulissen, Zukunftsaussichten und mit etwas Glück auch einen Blick auf Stars wie Carrie Fisher (Prinzessin Leia) und Mark Hamill (Luke Skywalker). Echtes...

  • Essen-Süd
  • 26.07.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.