carsten crispin

Beiträge zum Thema carsten crispin

Ratgeber
Die Spitze der neuen "Interessengemeinschaft Frohnhausen - Mein Frohnhausen e.V." (von links): Detlev Schaaf (Schriftführer), Martina Löbbert (1. Vorsitzende), Carsten Crispin (2. Vorsitzender) und Detlef Schöne (Kassierer).
3 Bilder

"Uns liegt Frohnhausen am Herzen"

"Seit drei Jahrzehnten war es das Ziel des Frohnhauser Werberings, den Stadtteil zu stärken", so Martina Löbbert, 1. Vorsitzende. "Und das ganz ohne finanzielle Interessen, wie manchmal fälschlich vermutet wird." Nun hat sich der Verein einen neuen Namen gegeben: "Interessengemeinschaft Frohnhausen - Mein Frohnhausen e.V.". Und hat sich gleichzeitig für Privatpersonen, Initativen und Vereine geöffnet. Martina Löbbert: "Uns allen liegt Frohnhausen am Herzen. Gemeinsam, durch ein großes Netzwerk,...

  • Essen-West
  • 10.05.17
Vereine + Ehrenamt
Die neue Spitze des Frohnhauser Werberings (von links): Detlev Schaaf (Schriftführer), Martina Löbbert (1. Vorsitzende), Carsten Crispin (2. Vorsitzender) und Detlef Schöne (Kassierer).
2 Bilder

Frohnhauser Werbering wieder im Aufwind

Die Jahreshauptversammlung: neue Ideen für den Stadtteil Frohnhausen Ein Werbering startet voll durch: Musik-Feste im Gervinuspark, eine Neuauflage des Stadtteilfestes Frohnhauser Mai, Aktionen für die Sauberkeit im Stadtteil und ein mehrtägiger Weihnachtsmarkt. Dies alles könnte in Frohn­hausen bald Wirklichkeit werden. Der Frohnhauser Werbering hat sich neu aufgestellt. Nachdem die ehemalige Vorsitzende Janet Müller das Handtuch geworfen und sich auch ihr Stellvertreter Christian Kubon...

  • Essen-West
  • 10.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.