Carving Cup Haard

Beiträge zum Thema Carving Cup Haard

LK-Gemeinschaft
Künstler Bernd Voigt mit Hündin Anka und seiner lebensgroßen Bärenskulptur
11 Bilder

Mit Respekt und Herzblut - Carving Cup Künstler zeigen ihr Können an der Säge

Der Meiler bei Flaesheim ist seit jeher bei Besuchern und Spaziergängern als Anlaufpunkt für Wanderungen oder als Etappenziel durch die Haard beliebt. Ein besonderer Magnet ist er in jedem Jahr am ersten Mai, wenn der Holzkohlenmeiler entzündet wird. An diesem Wochenende war er erstmalig Austragungsort für den 1. Carving Cup in der Haard. Veranstalter war der Regionalverband Ruhr. Vor Ort stand neben den 21 geladenen KünstlerInnen RVR-Förster Harald Klingebiel für weitere Auskünfte zur...

  • Haltern
  • 25.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.