casa b

Beiträge zum Thema casa b

Kultur
37 Bilder

Kreativer Abschluss des Internationalen Kunstsommers 2013

Eine Woche lang haben 75 Kinder und 86 aktive Künstler aus dem Märkischen Kreis und Partnerstädten Iserlohns an dem Internationalen Kunstsommer 2013 gemeinsam beeindruckende Werke geschaffen. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Kunstverein Iserlohn und der Kunstfabrik Casa B. Am heutigen Samstag fand mit dem Kunstmarkt in Barendorf der Abschluss statt. Mit dabei waren unter anderm 31 Bildhauer. Trotz des tropischen Wetters hatten einige den Weg ins Museumsdorf gefunden, um sich die...

  • Hemer
  • 27.07.13
Vereine + Ehrenamt
22 Bilder

Das casa b war auf der A 40 dabei

Über 3 Millionen Menschen waren am Sonntag auf der A 40 unterwegs, das Still-Leben auf der Autobahn wurde zu einem Fest der Ideen, der Kreativität, der Nachbarschaft.... und die Gastfreundschaft wurde großgeschrieben. Und mittendrin die Kunstfabrik casa b mir ihrer "verrückten Hutmacher" - Station. Belagert von immer mehr Besuchern, die sich vor der Sonne schützen oder einfach nur auffallen wollten, kam das Team der Kunstschule gar nicht nach, die tollsten Hutkreationen zu fertigen. Es hat...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 19.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.