Chiara Czyborra

Beiträge zum Thema Chiara Czyborra

Kultur
17 Bilder

Erste Herrensitzung des MCV Meiderich nach 6 Jahren war gut besucht

Es war nach längerer Pause die erste Herrensitzung die die 1. Große Meidericher Carneval Gesellschaft MCV Blau Weiß von 1979 e.V. jetzt im Bürgerhaus Hagenshof feierte. Zum Kostümmotto „Wir holen den Vatikan nach Meiderich“ hatte sich bis auf zwei Herren im Saal nur der Elferrat entsprechend als Mönch verkleidet. Sitzungspräsident Steffen Ranisch war sogar im päpstlichen Ornat erschienen. Nachdem der Elferrat einmarschiert und auf der Bühne Platz genommen hatte, gab es gleich zu Beginn einen...

  • Duisburg
  • 21.01.13
Vereine + Ehrenamt
Endlich geschafft !!!
15 Bilder

Cedric I. und Chiara I. regieren mit Pagin Nathalie Duisburgs Narrenjugend

Am vergangenen Samstag kam im Hotel Montan in Marxloh der lang ersehnte Tag für die beiden Nachwuchsjecken Cedric Ranisch und Chiara Czyborra sowie ihren Pagen, der ja eigentlich eine Pagin ist, Nathalie Schulz. Alle drei sind Mitglieder in der 1. Großen Meidericher Carneval Gesellschaft „MCV Blau Weiß von 1979 e.V.“! Schon Monate vorher waren die drei in Duisburg zur Vorstellungsrunde unterwegs und wurden von den rund 200 zumeist jungen Gästen stürmisch umjubelt, als sie mit der "Stadtgarde...

  • Duisburg
  • 25.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.