Christoph Moritz

Beiträge zum Thema Christoph Moritz

Sport
Roman Neustädter (r.) muss gegen den VfL Wolfsburg am Samstag vielleicht zuschauen. Er liegt im Moment mit einer Grippe flach. Foto: Gerd Kaemper

Grippe bei Schalke: Neustädter liegt flach

Jetzt hat die Grippewelle auch den FC Schalke 04 erreicht. Allerdings fällt erst einmal „nur“ Roman Neustädter aus. Der defensive Mittelfeldspieler fehlte bereits am Dienstagvormittag im Schalker Training. Zwar ist bis zum nächsten Spiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg noch ein wenig Zeit, um den Nationalspieler wieder fit zu bekommen. Doch es gibt mittlerweile nicht wenig Fans, die ihm schon länger eine Pause gönnen und es daher sicherlich auch begrüßen würden, wenn er mal...

  • Gelsenkirchen
  • 27.02.13
Sport
Christoph Moritz wechselt im Sommer zum FSV Mainz 05. Archiv-Foto: Gerd Kaemper

Christoph Moritz wechselt zu Mainz 05

Wie erwartet wechselt Schalkes Christoph Moritz zur neuen Saison ablösefrei zum Bundesligakonkurrenten Mainz 05. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am Bruchweg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, wie Moritz' neuer Verein auf seiner facebook-Seite bekannt gab. Der U21-Nationalspieler laboriert derzeit noch an einem Außenbandriss im rechten Knie und fällt deswegen noch einige Wochen aus. Der 23-Jährige, der 2009 von Alemannia Aachen zum S04 wechselte, bestritt bisher 52 Bundesligaspiele für die...

  • Gelsenkirchen
  • 05.02.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.