Cirque Bouffon

Beiträge zum Thema Cirque Bouffon

Kultur

Cirque Bouffon
Eine Pflichtveranstaltung

Ich bin eigentlich gegen Werbung, weil Werbung in meinen Augen nur die Produkte, für die geworben wird, enorm verteuert. Aber für diese Veranstaltung kann ich persönlich nur sagen: Der Besuch ist sehenswert. Wir waren heute in der Benefizveranstaltung von "Bohemia". Leider war die Vorstellung nicht gut besucht. Viele Plätze blieben, vielleicht auch coronabedingt, unbesetzt. Aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen, diese Vorstellung in Gelsenkirchen zu besuchen. Wer den Begriff "Zirkus"...

  • Gelsenkirchen
  • 23.03.22
Kultur
34 Bilder

Cirque Bouffon zu Gast in Gelsenkirchen, Osteraufführung

Am Ostermontag präsentierte der Cirque Bouffon eine ganz besondere Aufführung. Der französische Regisseur Frédéric Zipperlin, der Schöpfer der neuen Show Lunatique feierte seinen 50-sten Geburtstag und mit ihm feierte das Cirque-Bouffon-Ensemble und das Publikum. Zur Geschichte der Show Lunatic: ein Schlafwandler streift mondsüchtig durch die Nacht erlebt traumhafte Situationen. Lunatic ist eine Mischung aus Musik, Akrobatik, Komik, alles in eine faszinierende, hinreißende Geschichte verpackt....

  • Gelsenkirchen
  • 21.04.17
Kultur
4 Bilder

Cirque Bouffon zu Gast in Gelsenkirchen, präsentiert vom Musiktheater im Revier

Vom 29. März bis zum 23. April präsentiert das Musiktheater im Revier die neue Show des Cirque Bouffon "Lunatique". Lunatic ist die neueste Kreation des französischen Regisseurs Zipperlin und feiert in Gelsenkirchen Welturaufführung. Die Story: ein Schlafwandler streift mondsüchtig durch die Stadt. Mit dem Mondwechsel ändert er auch seine Gefühle und Empfindungen und erlebt skurrile Situationen mit traumhafter Magie. 12 begnadete Artisten aus 6 Nationen bieten eine faszinierende Mischung aus...

  • Gelsenkirchen
  • 24.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.