City-Bus

Beiträge zum Thema City-Bus

Überregionales
Wurde heute wieder in Kleve gesichtet: Der City-Bus. Archiv-Foto: Heinz Holzbach

City-Bus fährt wieder: Es war die Achse

Ein Riss in der Achse hatte den City-Bus über Wochen lahm gelegt. Seit heute fährt er wieder die Stadt rauf und runter. Er ist nun mal ein Exot. Eine Erfahrung, die NIAG-Niederlassungsleiter Josef Kannenberg bei der Ersatzteilbeschaffung machen musste. Der italienische Hersteller wollte die neue Achse bis Ende Februar liefern. So lange sollten die Klever aber nicht auf ihren City-Bus verzichten. Kannenberg: „Eine Werkstatt hat die Achse in Handarbeit nachgebaut.“ Der City-Bus hat kein einfaches...

  • Kleve
  • 20.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.