Cocktailstand

Beiträge zum Thema Cocktailstand

LK-Gemeinschaft
Die Mitarbeiterfeier des Seniorenhauses Nussberg war ein voller Erfolg. Foto: Seniorenhaus Nussberg
2 Bilder

Mitarbeiterfeier mit Beachparty Ambiente
„ Wir haben uns das verdient“

Iserlohn. Am Freitag, 10. Juni, war im Seniorenhaus Nußberg wieder was los: Dieses Mal konnte sich jedoch das gesamte Personal des Alloheim Seniorenhauses über eine gelungene Mitarbeiterfeier freuen. „ Wir haben uns das wirklich verdient“ betont Pflegedienstleiterin Anja Klein, die gemeinsam mit Einrichtungsleiterin Hyrije Jellinghaus die Feier initiiert hat: „Als Anerkennung und Dankeschön für die Arbeit, die ihr hier täglich alle zusammen für unsere Bewohner leistet. Ihr seid super!“ Die...

  • Iserlohn
  • 25.06.22
LK-Gemeinschaft
Wir waren beim großen und gemeinschaftlichen Massener Sommerfest dabei
66 Bilder

Mehr als nur Strandgefühle beim Massener Sommerfest - Ein tolles Programm für Jung und Alt

Samstag, 20. Juni 2015 Ab 16:00 Uhr In Massen wird immer gerne gefeiert » Der eventerprobte Massener Gewerbeverein hatte eingeladen und nicht nur unsere Massener waren gekommen. Es wurde schon langsam eng auf dem Platz. 20 Tonnen feinster Strand-Sand, eine Cocktailbar mit mediterraner Beleuchtung, Palmen- und Bastdekorationen gaben einen richtigen Vorgeschmack auf den Sommer. » Sonnenschein und Temperaturen um 18 Grad waren zwar nicht so recht sommerlich. So richtig vermisst haben die Besucher...

  • Unna
  • 21.06.15
  • 2
  • 4
Überregionales
2 Bilder

Von Ajuda unterstützte Kindertagesstätte stellt Sanitäranlagen fertig

Zur Toilette gehen, Hände waschen, sauber. Was für deutsche Kindergartenkinder ganz normal ist, gehört nun auch zum Alltag für 450 Drei- bis Fünfjährige im nordbrasilianischen Abaetetuba. Mit umgerechnet 7.000 Euro aus dem Cocktailverkauf beim Halterner Heimatfest 2011 unterstützte der Verein „Ajuda –Hilfe für Kinder in Brasilien“ den Ausbau der Sanitäranlagen für sechs Klassenräume in dem Kindergarten „Escola Maria Lorenza Civalleri“. Je sechs Toiletten, Waschbecken und Duschen stellten die...

  • Haltern
  • 07.03.12
Überregionales
2 Bilder

Ajuda Cocktailstand : 10.000 Euro für Kinder in Brasilien

Das ist Rekord: Knapp 10.000 Euro kamen während des Heimatfests am Cocktailstand des Halterner Vereins „Ajuda – Hilfe für Kinder in Brasilien“ zusammen. Ob in Sonnenschein oder lauer Abendstimmung – oft umlagerten Scharen von Erfrischungssuchenden die Holzhütte im Graf-von-Galen-Park. Neben dem geplanten Spielplatz kann nun auch der Ausbau der Sanitäranlagen für eine Kindertagesstätte im nordbrasilianischen Abaetetuba unterstützt werden. „Dass es gut gelaufen ist, konnte man ja erahnen, aber...

  • Haltern
  • 12.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.