Colin Firth

Beiträge zum Thema Colin Firth

Überregionales
Die beliebste Trophäe: Der Oscar. | Foto: Jonas Michalzik/pixelio.de

Lisas Welt: And the Oscar goes to ...

Ha, da hat „unsere“ Heidi wohl recht behalten. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo bei den Oscar-Gewinnern daneben gelegen hätte. Natalie Portmann und Colin Firth: Herzlichen Glückwunsch, verdient die Trophäe abgeräumt. Andererseits: Was heißt eigentlich verdient gewonnen? Wenn Sie mich fragen, gäbe es da noch den ein oder anderen mehr, dem der „goldenen Mann“ zustehen würde. Zum Beispiel Bill Clinton, Karl-Theodor zu Guttenberg, Klaus Zumwinkel...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.