Comedy-Entertainment

Beiträge zum Thema Comedy-Entertainment

LK-Gemeinschaft
Comedy-Entertainment  Lennardt & Lennardt - Britta und Stefan Lennardt in der Deifuhs Eventlocation Unna
29 Bilder

Comedy-Entertainment mit Lennardt & Lennardt vom Feinsten

Samstag, 08. Oktober 2016 20:00 Uhr Auf dem Abendprogramm stand die spannende Frage: Was hätte aus uns werden können? Als ich gegen 19:30 Uhr in den Festsaal kam hatte ich das Gefühl, in ein riesiges Wohnzimmer zu kommen und die Bühne war auch als Wohnzimmer gestaltet. Nur noch vereinzelt waren Plätze an den Tischen frei und gut aufgelegte Besucher warteten gespannt auf Lennardt & Lennardt. Mit der Einladung des Comedy-Theaters Lennardt & Lennardt in unseren Stadtteil hatte Andreas Opitz...

  • Unna
  • 09.10.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.