Crash in Marl

Beiträge zum Thema Crash in Marl

Überregionales

Marlerin (47) bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag eine 47 Jahre alte Autofahrerin aus Marl schwer verletzt worden. Als ein 18-jähriger Marler Autofahrer am Montag gegen 21 Uhr von der Bergstraße nach links in den Lipper Weg einbog, stieß er mit dem entgegenkommenden PKW einer 47-Jährigen aus Marl zusammen. Bei dem Unfall wurde die Fahrzeugführerin schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr 28-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro,...

  • Marl
  • 08.12.15
Überregionales

Illegales Autorennen: Zwei junge Marler verletzt

Schlimme Folgen eines illegalen Autorennens in Marl: Ein 21-jähriger Mann aus Marl wurde schwer, ein Zweiter (18) leicht verletzt. In der Nacht zum Samstag ereignete sich gegen 23.07 Uhr in Alt-Marl der spektakuläre Verkehrsunfall. Involviert waren zwei Luxusautos. Die beiden jungen Männer rasten mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Herzlia-Allee und bogen in die Willy-Brandt-Allee ein. Dabei kam es zu einer Kollision, bei der beide Fahrzeuge von der Fahrbahn abgekommen sind. Zwei...

  • Marl
  • 22.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.