Crime Time

Beiträge zum Thema Crime Time

Kultur
10 Bilder

...mal´ ein LESEABEND in Bottrop

CRIME TIME II 23.05.14 Bottrop, Cafe´am Trapez (Christine Biskup) Halina Monika SEGA Angelika Stephan TALIRA TAL Marlies Strübbe-Tewes Martina Sprenger Im nahegelegen Bottrop fand die Tage eine kleine Krimi-Lesung statt, der ich gerne beiwohnen wollte! Als ich es nach kleineren Anfahrtsschwierigkeiten doch noch geschafft hatte, dort im Cafe´ in Bottrop anzukommen, war die Lese-Veranstaltung schon in vollem Gange! Rasch den Fotoapparat aus der Tasche gehascht, den Kugelschreiber samt Papier´...

  • Bottrop
  • 28.05.14
  • 7
  • 9
Überregionales
2 Bilder

Crime Time - Teil 4

.... ein paar Tage später .... Der Morgen graute bereits. Ich saß an meinem Schreibtisch und wertete gerade das gesamte Recherchematerial aus, was offen gestanden nicht besonders viel war. "Um heraus zu finden, was das wahre Problem eines Menschen ist, der dich um Hilfe ersucht, musst du zunächst mal heraus finden, was für eine Art Mensch er oder sie ist!" hat meine Großmutter, die mich mit liebevoller Strenge erzogen hat, immer gesagt. Und Oma war diesbezüglich eine sehr weise Frau. Im 2....

  • Wesel
  • 12.06.12
  • 32
Überregionales

Crime Time - Teil 3

„Sie haben fast richtig geraten, ich habe einen Lehrstuhl an der hiesigen Universität und betreibe nebenher ein wenig Forschung.“ Er machte eine bedeutungsschwangere Pause, entweder um seinen Titel auf mich wirken zu lassen, der kleine Angeber oder aber sein Problem war delikater Natur, jedenfalls lauschte ich gespannt. „Das hat aber nichts damit zu tun, weswegen ich zu ihnen kommen gnä. Frau. Tatsächlich beschleicht mich seit einigen Wochen das Gefühl, dass mir jemand nach dem Leben trachtet...

  • Wesel
  • 27.05.12
  • 54
Überregionales

Crime Time - Teil 2

Genervt verdrehte ich die Augen und zündete mir erst mal ganz in Ruhe eine fette Havanna an. Doch Großmutters Mahnung gewann auch diesmal schnell die Oberhand. "Herein!", rief ich so unfreundlich wie möglich und legte demonstrativ die Füße auf den Schreibtisch. In einem knappen Stoßgebet bat ich meinen Schöpfer um einen gut gebauten, jungen Italiener mit kleinem Problem und großem Geldbeutel. Vielleicht ein kleines 'Eifersuchts-Überwachungs-Szenario'. In so einem Fall würde ich ein paar (evt....

  • Wesel
  • 26.05.12
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.