Crosslauf Dorsten

Beiträge zum Thema Crosslauf Dorsten

Sport
Julius Scherr freute sich über einen Doppelsieg. | Foto: Privat
2 Bilder

Julius Scherr Doppelsieger beim Dorstener SparkassenCross

Feldmark. Mit ca. 300 Meldungen und Top Leistungen von großen und kleinen Athleten sorgte der Dorstener SparkassenCross im Judenbusch am Wochenende wieder für ein spannendes Sportprogramm. Über einen Doppelsieg in dem anspruchsvollen Gelände konnte sich der U 20-Jugendliche Julius Scherr (LG Dorsten) freuen. Zunächst gewann er die Laschingermeile über ca. 1650 m in 5:12 min vor Marco Müller (LC Euskirchen) und Michael Wilms (LGO Dortmund). Knapp eine Stunde später konnte er sich – auch auf...

  • Dorsten
  • 07.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.