Cuxhaven-Duhnen

Beiträge zum Thema Cuxhaven-Duhnen

Überregionales
5.30 Uhr
31 Bilder

den Frühling begrüßten wir in Cuxhaven....

Besuch zum Frühlingsbeginn in Cuxhaven Früh am Morgen machten wir uns auf den Weg um mit der Bahn nach Cuxhaven zu fahren . Der Wetterbericht hatte ja für den Tag Sommerwetter versprochen . So war es auch , denn nachdem wir super pünktlich dort angekommen waren, konnten wir den Frühling so richtig genießen . Zuerst sind wir zu dem Vermieter des Hauses gegangen , ( waren dort auch im Oktober 2013 ) um einen neuen Termin für dies Jahr auszumachen . Strand Danach dann zum Strand , ( Ebbe )hier...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.03.14
  • 12
  • 16
Kultur
Die Hermine liegt fest an der alten Schleuse.
18 Bilder

Eindrücke von Cuxhaven-Duhnen und Me(e)hr

So, die ersten Fotos sind sortiert und ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch. Die, die Cuxhaven noch nicht kennen werden einen kleinen Einblick bekommen und die, die Cuxhaven schon erlebt haben, werden einiges wiedererkennen! Also, viel Spaß beim anschauen!

  • Hagen
  • 04.08.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.