Dülmener Straße 78

Beiträge zum Thema Dülmener Straße 78

Überregionales
20 Bilder

Tag der offenen Tür beim Löschzug Wulfen begeisterte Besucher

Leuchtende und zufriedene Kinderaugen gab es am Sonntag beim Tag der offenen Tür des Löschzuges Wulfen. Begonnen hatte der Tag mit einem Feldgottesdienst im Gerätehaus an der Dülmener Straße. Nach der heiligen Messe konnten die zahlreichen Besucher einmal hinter die Kulissen der Feuerwehr schauen und alles aus der Nähe anschauen bzw. auch anfassen. Für die jungen Besucher war es natürlich ein Highlight ins echte Feuerwehrauto einzusteigen und sich als richtiger Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau...

  • Dorsten
  • 02.09.13
Vereine + Ehrenamt
10 Bilder

Wulfener Feuerwehr präsentierte sich der Bevölkerung

50 Einsätze hat die Freiwillige Feuerwehr Wulfen in diesem Jahr bereits geleistet. Am Sonntag kamen weitere hinzu - allerdings bestand keine echte Gefahr. Die Feuerwehr gab beim Tag der offenen Tür Einblicke in ihre Arbeit. Ob bei der Fahrzeug- und Geräteschau oder bei Einsatzübungen auf dem Hof, das Interesse der Besucher war groß. Die Freiwillige Feuerwehr war mit der Resonanz zufrieden. „In unserem Tag der offenen Tür steckt eine Menge Arbeit. Rund 55 Kameraden und ihre Angehörigen tragen...

  • Dorsten
  • 05.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.