Düsseldorf feiert

Beiträge zum Thema Düsseldorf feiert

Kultur
32 Bilder

Da war doch noch was ...Düsseldorf 725 Jahrfeier

Und so gehe ich wieder einmal durch unsere Stadt :-D, Richtung Altstadt und Rhein. Entdecke Altes, Neues, Interessantes und halte es mit meiner Kamera auf Bildern fest. Was ich so alles sah..... ich zeige es euch. Folgt mir auf meiner Entdeckungsreise.

  • Düsseldorf
  • 06.11.13
  • 5
  • 2
Überregionales
Christian Erdmann vom SQB freut sich auf eine volle Hütte am Freitag.

725 Jahre: Düsseldorf feiert im Quartier

725 Jahre Stadt Düsseldorf (1288 - 2013) – und das Schlösser Quartier Bohème, der Henkel-Saal, die Brauerei Schlösser und der Düsseldorfer Rhein-Bote gratulieren gemeinsam mit einem großen Fest im Herzen der Altstadt ... Am Mittwoch, 2. Oktober, - der Abend und die Nacht vor dem Tag der Deutschen Einheit - wird mit allen Düsseldorfern, allen Bohèmians und deren Freunden dieses Stadt-Jubiläum ab 19.25 Uhr im SQB & Henkel-Saal, Ratinger Straße 25, gefeiert. Alles dreht sich an diesem Tag um die...

  • Düsseldorf
  • 25.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.