düsseldorf sehenswürdigkeiten

Beiträge zum Thema düsseldorf sehenswürdigkeiten

Kultur
unterbacher see in Düsseldorf
22 Bilder

düsseldorf tour, teil 4

nun bin ich etwas außerhalb der City.... zuerst am unterbacher see, der nur 2 km von Erkrath entfernt liegt und jeden tag viele Besucher anlockt. dort gibt es Gastronomie und wassersportmöglichkeiten. dann Richtung kaiserswerth - im norden von Düsseldorf, nähe flughafen, mit seinem historischem Stadtkern und der Burgruine kaiserpfalz. viele denkmalgeschützte häuser mit alten Fassaden kann man hier entdecken. das Restaurant im Schiffchen ist ausgezeichnet mit zwei Sternen und in der nähe des...

  • Düsseldorf
  • 13.09.15
  • 6
  • 13
Kultur
nähe medienhafen - das Hochhaus mit loch
23 Bilder

düsseldorf city tour, teil 3

wieder mit dem bus und zu fuß unterwegs in Düsseldorf. letzten sonntag fand hier das 5. mal in folge ein von der Stadt veranstaltetes China fest statt. diesjähriges Motto: der Drache tanzt ....tanzt doch einfach mal mit. ein high light für jeden asien-fan. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und einen guten start in die neue Woche wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 13.09.15
  • 2
  • 14
Kultur
3 scheiben brunnen und johanneskirche düsseldorf
12 Bilder

am brunnen vor dem tore - 3 scheiben brunnen in düsseldorf

kleines Experiment der 3 scheiben brunnen an der berliner allee in Düsseldorf auf dem platz der deutschen Einheit, neben der Börse bei schönstem wetter gestern fotografiert. vorher - nachher bilder. schaut mal selbst. über zahlrieche Kommentare würde ich mich sehr freuen und wünsche einen schönen sonntag. lg mali

  • Düsseldorf
  • 23.08.15
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.