Dackelblick

Beiträge zum Thema Dackelblick

Vereine + Ehrenamt

Tierheim Kranenburg
Vierbeiner der Woche ist die bezaubernde Lily

Die bezaubernde Lily ist 4,5 Jahre jung und beherrscht den Dackelblick aus dem Effeff. Die hübsche Dackelmixhündin ( ev. Dackel/ Beaglemix ) ist anfänglich noch etwas unsicher, dennoch weiß sie ganz genau was sie will - und was sie nicht will. Sie ist charakterstark und sucht Menschen, die ihr liebevoll aber konsequent ihre Grenzen aufzeigen können. Ist aber einmal eine Vertrauensbasis geschaffen, ist Lily sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Gerne geht Lily spazieren, sie liebt...

  • Kranenburg
  • 17.02.19
Natur + Garten
2 Bilder

Tierisch gut: Frauke Scheunemanns Dackelblick, Katzenjammer und Welpenalarm

Mein Buchtipp heute für Euch: Band 1 - Dackelblick Carl-Leopold von Eschersbach hat es nicht leicht in seinem jungen Leben. Die unstandesgemäße Affäre seiner Mutter bedeutet für ihn die Verbannung vom hochherrschaftlichen Schloss und die Unterbringung in einem ganz gewöhnlichen Heim. Dort muss er sich mit solch unsympathischen Mitbewohnern wie Bozo und Boxer arrangieren, die ihm ganz schnell klar machen, dass sein Adelstitel in diesem neuen furchteinflößenden Ambiente gar nichts zählt. Aber...

  • Kleve
  • 13.04.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.