Dagmar Drexler

Beiträge zum Thema Dagmar Drexler

LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Foto der Woche - Bunt geht es rund - Heute die Farbe Orange - Etwas für die Seele
Fröhliche Bürgerreporter und ORANGE - eine Farbe, die Augen und Seele gut tut!

Durch das FOTO DER WOCHE... Orange in dem diese Woche die Farbe ORANGE eine große Rolle spielt, habe ich mich erinnert!Erinnert, an ein fröhliches Treffen einiger Bürgerreporter, die ich lange nicht gesehehen habe! Es war im September 2019 in Menden auf Scheffers Hof! Wir haben uns in kleiner Runde getroffen und es uns gut gehen lassen! Allerlei Gutes gab es zum Essen und zum Ansehen! Gleich im Eingangsbereich sind die wundervollen Kürbisse aufgebaut, die mit ihren leuchtenden Farben das Auge...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.06.21
  • 9
  • 6
LK-Gemeinschaft
WER HAT AM 21. Juni Geburtstag?
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Lass mich mal überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Dagmar!!! Und... sie hatte gestern Geburtstag! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch nachträglich🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Dagmar... zu deinem Ehrentag gestern gratuliere ich dir von Herzen! Mit Bildern -die dich erfreuen sollen - gratuliere ich dir mit einem Tag Verspätung von ♥♥♥ zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass du gestern einen tollen Tag hattest und hoffe sehr, dass du...

  • Düsseldorf
  • 22.06.21
  • 11
  • 5
LK-Gemeinschaft
44 Bilder

CORONA, du kannst mch mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für FRITZ vom 29.08.2020

Lieber Fritz... heute, an deinem Geburtstag, widme ich dir ganz allein diesen Beitrag! Letztes Jahr bin ich ja mit diesen Beiträgen angefangen und nun setze ich diese Serie - nicht täglich, aber ab und zu - wieder fort! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich ermutige dich, deine Kinder zu segnen und unter Gottes Schutz zu stellen, wenn sie abends ins Bett gehen, wenn sie das Haus verlassen oder einfach dann, wenn es dir in den Sinn kommt. GERDI STOLL...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 05.06.21
  • 50
  • 8
LK-Gemeinschaft
50 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für CARMEN vom 12.10.2014

Mit zwei Tagen Verspätung... ist hier nun der Beitrag für Mittwoch! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich wünsche dir, dass du deine wahre Identität in Gott findest. Dann wirst du vieles erleben, worüber du staunen wirst! DEBORAH ROSENKRANZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Carmen... wenn auch derzeit alles nicht so ist, wie wir es gerne schon hätten... so wird es ganz sicher absehbar wieder etwas "normaler" zugehen! Das glaube ich! Wie schön es trotz allem...

  • Hamminkeln
  • 17.04.20
  • 11
  • 4
LK-Gemeinschaft
Was hatten wir viel Spass... Chris ♥
54 Bilder

Corona, Du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Christiane B. - 12.10.2014

Mit einem Tag Verspätung... ist hier nun der Beitrag für Dienstag! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ganz sicher bezweifelt die Raupe im Kokon, dass sie jemals ihre enge Hülle aufbrechen und fliegen kann; und doch wird sie eines Tages ein Schmetterling. Möge Gott dich lehren, deine Flügel auszubreiten für den Flug im Aufwind seines Geistes! GIGI GRAHAM TCHIVIDJIAN ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Chris... wenn auch derzeit die Welt "erstarrt" scheint und...

  • Kleve
  • 15.04.20
  • 18
  • 6
LK-Gemeinschaft
Hille Hüüt hatte uns eingeladen...
zum Oktoberfest in Xanten  ;-)))
46 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Michael - 12.10.2014

Leider bin ich - weil ich gestern unterwegs war - erst jetzt zu dem Beitrag von Montag gekommen! Aber, Erinnerungen sind an jedem Tag schön und auch wichtig! - Und... hier ist er schon!  ;-))) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Es gibt keine Situation, kein Hindernis, das du durch Christi Auferstehungskraft nicht überwinden könntest. CAROL KENT ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, lieber Michael... Alles geht vorüber... CORONA auch!!! Du hast Imke so gut durch diese...

  • Wesel
  • 14.04.20
  • 19
  • 6
LK-Gemeinschaft
106 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für IMKE - 01.09.2013

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesus auferstanden ist, kannst du stark sein! ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Imke... wenn auch dieses Jahr Ostern ganz anders ist; und wenn auch dein Leben anders ist, als du es gedacht hattest, es geht weiter! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! "Auferstanden von den Toten"... bist du ja quasi auch! Lange...

  • Xanten
  • 12.04.20
  • 17
  • 4
LK-Gemeinschaft
52 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Dagmar - 25.08.2019

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Du hast für Gott einen unschätzbaren Wert! Er hat den höchsten Preis für dich bezahlt. Möge die Freude darüber deinen Blick erheben und deine Augen leuchten lassen! ELISABETH MITTELSTÄDT ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Dagmar... wenn auch derzeit die Welt "erstarrt" scheint und wir meinen, dass wir uns in einem Film befinden, der an Horror erinnert... so wird es ganz sicher irgendwann wieder etwas "normaler" zugehen! Das...

  • Wesel
  • 11.04.20
  • 47
  • 5
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Hille Hüüt - 20.10.2018

Mit einem Tag Verspätung... war gestern Abend sooo müde! Der Kalenderspruch für den 8.4.2020 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesu Leib zerschlagen wurde, kann dein Leben heil werden. ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Hille Hüüt... auch wenn derzeit alles nicht so schön ist, es kommen auch wieder andere Zeiten! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! Hoffen wir alle, dass wir bald sagen:...

  • Xanten
  • 09.04.20
  • 27
  • 8
LK-Gemeinschaft
2 Bürgerreporterinnen vom LK
13 Bilder

Corona du kannst mich mal!
Kleines Minitreffen zweier Bürgerreporterinnen zwecks Einkauf - Klopapier war aber alle!

CORONA 19. März 2020 Einkaufszeit 2 Frauen 2 Autos Spass!!! ♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ Es begab sich aber zu der Zeit... dass sich zwei Bürgerreporterinnen zwecks Einkauf auf dem Parkplatz vor Aldi getroffen hatten! Eine aus Wesel (sie hatte ihre Mutter in Düsseldorf besucht) und eine aus Düsseldorf (sie wollte noch etwas einkaufen)! Sicher sind einigen diese beiden Frauen bekannt! Es waren Dagmar und Bruni! Da wurden auch ein Anzeiger aus Wesel und ein Kriminalroman ausgetauscht! Alles...

  • Düsseldorf
  • 30.03.20
  • 32
  • 7
LK-Gemeinschaft
Abgeschmiert...
17 Bilder

FLUGTAGE IN WESEL - BÜRGERREPORTER/FREUNDE TREFFEN SICH
Abgeschmiert... "Oh mein Gott!"

25.08.2019 Flugtage Wesel Abgeschmiert... war dieser Flieger zum Glück nicht!!! Doch immer wieder hatte es den Anschein und manche Zuschauer hielten den Atem an... SONNTAG auf dem FLUGTAG IN WESEL!!! Einige Bürgerreporter waren vor Ort um das alles in Bildern zu dokumentieren! Beiträge folgen auf jeden Fall noch!! Viel Vergnügen beim Betrachten... wünscht die Bruni

  • Wesel
  • 26.08.19
  • 44
  • 9
Ratgeber

Nur mal eben so!!!
Leider war ich nicht rechtzeitig bei der "Tante Ju" :(!!!

Ich hab versucht, mich euch in eurer netten Runde anzuschließen, aber leider wart ihr schon alle weg :( Seit Tagen komme ich nur noch ganz selten ins Internet, und ohne Navi war die "Tante Ju" nicht so leicht zu finden!!! Ihr hattet gewiss ein paar schöne Stunden miteinander, stimmt's?! Toll, dass Imke und Michael da waren. Und der Franz ist noch dazugekommen, das hat sicher auch für viel Freude gesorgt!!! Mehr weiß ich leider noch nicht. Ich bin gespannt!!! Mit echt lieben Grüßen und guten...

  • Xanten
  • 25.08.19
  • 4
  • 3
LK-Gemeinschaft
...uih, da geht er ab´... up up to the sky

DAS FLIEGEN.... FLUGTAGE WESEL 2019
... am BLAUEN HIMMEL!!!

... es war heiß, mir war es heute ZU heiß, keine FRAGE... so macht es aber auch ab und an MEHR SPAß und, so ist es halt manches Mal´, im SOMMER! es war himmelblau, ein richtig schöner Himmel, keine Frage... so macht es Vielen Menschen FREUDE, soll es halt auch mal´sein, im August und auch sonst im Jahr! es war schön, einfach ein wenig zu zusehen wie die da oben sooo ihre KREISE ziehen, keine FRAGE... und mir gehen Bilder, Erinnerungen und auch Songs durch den Kopf... da, zum BLAUEN HIMMEL...

  • Wesel
  • 25.08.19
  • 35
  • 10
LK-Gemeinschaft
17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Sonnenuntergang am Schloss Eller im April 2015

* April 2015 Düsseldorf Schloss Eller Ganz viele Beiträge von Schloss Eller (X) hier!!! Wenn man in alten Bildern stöbert, dann wundert man sich immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht! Nie hätte ich gedacht, dass es schon zwei Jahre her ist, dass ich mich mit Dagmar ganz spontan am Schloss Eller getroffen habe! Viel Zeit war nicht, und so viel gelaufen sind wir auch nicht! Aber für ein paar schöne Erinnerungsbildchen hat es dann doch noch gereicht! Und natürlich hatten wir auch wieder...

  • Düsseldorf
  • 18.04.17
  • 18
  • 20
LK-Gemeinschaft
Wenn Frauen parken... oder ein Kunstwerk?!? Zu bewundern gab es dieses tolle TEIL auf einem Bauernhof / Hofladen und vieles mehr!!! ♥
42 Bilder

Lokales aus Essen - Wenn "Hühner" sich privat treffen wird "gegackert", ein klein wenig über den LK gesprochen und über das Buch von Sabine!

* 4. April 2017 Privates Treffen in fröhlicher Runde an drei verschiedenen wunderschönen Orten!!! Wenn sich fröhliche Bürgerreporterinnen privat treffen, dann geht es irgendwie auch um den Lokalkompass! Kameras und Stories haben wir immer im Gepäck! Dieses Mal drehte sich einiges um das 1. Buch von Sabine Hegemann, die über Kindheit, Jugend und Gegenwart im POTT geschrieben hat! Ich habe es gern gelesen und kann sagen, dass der Inhalt authentisch ist und empfehlen kann ich das Buch auch sehr!!!...

  • Essen-Steele
  • 05.04.17
  • 22
  • 27
LK-Gemeinschaft
DIENSTAG - 26. APRIL 2016 - da waren wir dort!!! ♥
48 Bilder

Lokales aus Moers - KLEINE WELTEN - Programm: ♫ ♠ ♫ "Niederrhein - das ist der Gipfel!" ♫ ♠ ♫ im Lokal "Zum Kleinen Reichstag"

* Moers 26.04.2016 Kleine Welten Und wieder einmal... war es an der Zeit... Zeit für die "Kleine Welten"!!! Das letzte Mal vor der Sommerpause! 7 auf einem Streich... trafen sich an diesem Abend um Kultur zu genießen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen! Und, wenn sich diese Künstler vor versammelten Publikum treffen, dann wird das immer ein gelungener Abend! Ein Abend, den so schnell keiner vergisst! Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir uns auch schon versammelt gehabt und...

  • Moers
  • 30.04.16
  • 25
  • 22
Überregionales
8 Bilder

Wie ein interessierter Mensch Lokalkompass wahrnimmt: Gestatten - Dagmar Drexler!

Zu den ganz frühen Vögeln gehörte sie nicht: Dagmar Drexler meldete sich (erst) im Juli 2011 bei Lokalkompass an. Mehr als ein Jahr, nachdem das Portal in Wesel an den Start ging. Aber: Sie ist immer noch dabei und zwar mir einer sehr speziellen Begeisterung. Dagmar Drexler ist aktiv unterwegs im Community-Sektor und vielseitig interessiert. Die Weselerin fährt gerne und oft zu BürgerReporter-Treffen von Kleve bis Arnsberg. Und sie bereichert diese Seiten regelmäßig mit Bildergalerien von...

  • Wesel
  • 04.01.16
  • 24
  • 19
Überregionales
BürgerReporterin des Monats Januar 2016: Dagmar Drexler aus Wesel.
8 Bilder

BürgerReporter des Monats Januar: Dagmar Drexler aus Wesel

Dagmar Drexler aus Wesel ist bereits seit Juli 2011 Mitglied auf lokalkompass.de. In unserer Bürger-Community ist sie sehr aktiv, und für diesen Beitrag hat sie uns ein paar tolle Erinnerungsfotos aus ihrem bewegten Leben mitgebracht. Hinweis: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Fragen an unsere BürgerReporter des Monats etwas geändert. Dagmar ist die erste, die sich hierauf einlassen durfte. Wenn Deine Familie und Freunde Dich beschreiben sollten: was würden sie wahrscheinlich sagen? Sie hat...

  • 02.01.16
  • 78
  • 48
Kultur
47 Bilder

-----Weseler- LK-Treff vom 29.Juni 2014-----

------in den Räumlichkeiten der Clubgaststätte des Weseler Kanu Club e.V. Am Yachthafen 3 ---trafen sich mal wieder ein Haufen wilder Hühner und ein paar unbedarfte Jungs zum Quatschen, Reden, Lachen, Witzeln, Spazieren gehen, Essen und Trinken, -----natürlich auch zum Fotografieren---- ---das Eine oder das Andere--- Resume` : ,, Eine herrliche runde Sache, hier und da wieder einmal die Seele baumeln zu lassen. ,, Lieber Uwe und liebe Dagmar, und liebe Melanie Hübers vom Cafe`am Hafen,...

  • Wesel
  • 30.06.14
  • 13
  • 15
Überregionales
Dagmar Drexler | Foto: privat (MiGe)
4 Bilder

Dagmar Drexlers Bildergalerien mit vielen Fotos von bunten Ausflugszielen

Sie hat einen besonderen Blick für "öffentliche" Motive: Dagmar Drexler nutzt ihre freie Zeit gern für Ausflüge in der Region und dokumentiert diese anschließend in gelungenen Bildergalerien hier im Portal. Außerdem ist die Weselerin bei nahezu jedem Lokalkompass-Treffen mit von der Partie. Sie möchten etwas über die LK-Community wissen? Fragen Sie Dagmar Drexler!

  • Wesel
  • 10.03.13
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.