dahlie

Beiträge zum Thema dahlie

LK-Gemeinschaft
36 Bilder

Tag der Dahlie im Grugapark in Essen

Am Sonntag war Tag der Dahlie in Essen und Dank des schönen Wetters sind tolle Aufnahmen entstanden... aber schaut selbst .. (Auf Grund der vielen Dahlien-Bilder habe ich eine Collage gemacht, die den größten Teil der Dahlien die dort gepflanzt waren abdeckt)  Wer noch nie im Grugapark war...Hier ist für jeden was dabei ... Für Blumenfreunde, für Tierfreunde, für Kinder und Behinderte... man kann hier wunderbar chillen, die Ruhe genießen, ein Salzkur machen oder Wassertreten, mir der Bimmelbahn...

  • Essen-Süd
  • 14.09.17
  • 11
  • 9
Natur + Garten
© hefried
23 Bilder

Dahlienzauber im Grugapark

Jedes Jahr zieht es mich wieder hin, zur Dahlienarena im Grugapark. Die Vielzahl der Dahlie begeistert mich immer aufs Neue. Da bietet der Grugapark beste Möglichkeiten, diese Blume ausreichend im Bild festzuhalten.

  • Essen-Süd
  • 22.08.12
  • 5
Überregionales
Das Auge
8 Bilder

Das Auge

und was daraus wurde. Die gestrige Umbenennung der Gruppe nehme ich zum Anlass, ein paar meiner Blümchenfotos einzustellen. Entstanden vor ein paar Wochen, die Dahlien blühen allerdings immer noch. Bei der Gelegenheit wollten die Petunien gleich mit aufs Bild

  • Rheinberg
  • 31.08.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.