Damen30

Beiträge zum Thema Damen30

Sport
PSV Velbert Damen30

Tennis Bezirksliga Damen30 PSV Velbert gegen Ford Wülfrath

Zum Auftakt der Hallenmedenspielsaison spielten die PSV Tennisdamen30 in der Bezirksliga gegen die Gäste vom TC Ford Wülfrath . Daniela Dombach gewann gegen die Spitzenspielerin von Ford Wülfrath mit 6:3,6:3. Während das zweite Einzel ähnlich deutlich gewonnen wurde, brauchten Bettina Schütz und Karin Rottmann für Ihren Sieg jeweils einen Tiebreak und einen Matchtiebreak. Somit hatten die PSV-Damen mit 4:0 den Sieg nach den Einzeln schon in der Tasche. In den Doppeln kamen dann Marion Kurka mit...

  • Velbert
  • 28.11.16
Sport

Tennis Bezirksliga : PSV Velbert Damen30 gegen Blau-Weiß Heiligenhaus

Schon im Vorfeld sah es für die Postsportlerinnen schwer aus : die Heiligenhauserinnen hatten in den vorherigen Begegnungen noch keinen Punkt abgegeben und waren auch von den Leistungsklassen den Velberterinnen klar überlegen . Daniela Dombach (LK13) führte gegen ihre Gegnerin (LK 9) sogar zunächst mit 5:1, die dann aber ihr Spiel umstellte und im Tiebreak den 1.Satz holte. Der 2. Satz ging dann schneller mit 1:6 verloren. Barbara Karrenbauer kämpfte sich nach verlorenem 1. Satz zurück und...

  • Heiligenhaus
  • 25.01.16
  • 1
Sport
Jugendwartin Bettina Schütz beim Tenniscamp

PSV-Tennis Damen30 starten beim TC Gruiten erfolgreich ins neue Jahr

Bettina Schütz eröffnete mit einem blitzsauberen 6:0, 6:0, während Barbara Karrenbauer sich auf dem Nebenplatz gegen eine stark aufspielende Linkshänderin geschlagen geben musste. In der 2. Runde gewann Daniela Dombach ihr Spiel . Bei Mannschaftsführerin Karin Rottmann sah es nach 7:5 und 5:2 zunächst auch nach einem Zweisatzsieg aus . Dann ging jedoch der 2. Satz doch noch verloren . Das Matchtiebreak konnte sie jedoch knapp mit 10:8 für den PSV entscheiden . Auch in den anschließenden Doppeln...

  • Velbert
  • 10.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.