Dancer against Cancer

Beiträge zum Thema Dancer against Cancer

Kultur
Kleid: Amplityde.com
20 Bilder

"Geschichte für alle" bei "Dancer against Cancer" in Wien

Am letzten Wochenende war es also soweit: Die lange Vorbereitungszeit hatte ein Ende und die Wiener Hofburg wurde zum Schauplatz eines ganz besonderen Events: Der 8. Dancer against Cancer Frühlingsball wurde eröffnet und legte den Grundstein für eine Nacht voller Walzer, Spaß und Spenden für eine gute Sache. Zeitnah zum Beginn der Veranstaltung wurde der begehrte MyAid Award in den Kategorien "national" (an Julia Sedlaczek) und "international" (an Kelly LeBrock) verliehen. Die Auszeichnung ehrt...

  • Düsseldorf
  • 09.04.14
  • 1
  • 1
Überregionales

In Düsseldorfer Robe zum Ball nach Wien

3.000 Leute, darunter bekannte Schauspieler und Menschen des öffentlichen Lebens, werden am 5. April in Wien beim Ball „Dancer against Cancer“ in der Hofburg Wien den Kampf gegen den Krebs unterstützen. Unter ihnen wird auch die Düsseldorferin Cornelia Wilhelm sein, die für ihren Blog „Geschichtefueralle“ schon zahlreiche Promis zum Gespräch bat. „Als wir die Zusage bekommen haben, habe ich mich sehr gefreut“, erzählt Cornelia Wilhelmn. Nach einem Gespräch mit den Veranstaltern, der Tanzschule...

  • Düsseldorf
  • 06.03.14
Überregionales
Sky DuMont ist nur einer der unzähligen Prominenten, die Cornelia Wilhelm schon interviewt hat. Foto: privat

Bloggerin und Bürger-Reporterin: Cornelia Wilhelm trifft die Promis

Monica Ivancan, Ingo Appelt, Horst Lichter und und und. Die Liste der Prominenten ist lang, die Cornelia Wilhelm bereits interviewt hat. Sie hat einen eigenen Blog (geschichtefueralle.blogspot.com) und ist fleißig im Lokalkompass als Bürger Reporterin im Einsatz. Ihre Interviews finden Sie unter dem Stichwort "Conny meets". Regelmäßig werden ihre Interviewanfragen beantwortet. Wie schafft sie das? Was ist ihre Intention? Und wie ist überhaupt ihr Blog entstanden? Wilhelm gibt Antworten. „Der...

  • Düsseldorf
  • 12.12.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: danceragainstcancer.com
3 Bilder

"Dancer against Cancer" - Tanzen gegen den Krebs

Hallo, ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, welches ich für sehr wichtig und spannend zugleich halte. "Dancer against Cancer" ist ein Tanzturnier, an dem prominente Menschen teilnehmen, um die österreichische Krebshilfe zu unterstützen. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate möchte ich euch Einblicke in dieses bemerkenswerte Projekt geben und euch "Dancer against Cancer" ein wenig näher bringen. Ich freue mich sehr auf die Berichterstattung und möchte euch schon jetzt...

  • Düsseldorf
  • 21.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.