Daniel Brandl

Beiträge zum Thema Daniel Brandl

Kultur
Daniel Brandl

Vielfalt und Emotion - Begeisterndes Cello- Konzert auf der Bühne in „kunstwerden“

Cellist Daniel Brandl stellte auf der Bühne von „kunstwerden“ seine CD „Solo II“ vor, die erst am Morgen per Express-Sendung eingetrudelt war. Frank Brügma, engagierter Chef des rührigen Vereins „kunstwerden“, begrüßte im neuen Jahr und freute sich auf einen musikalischen Abend: „Daniel Brandl steht zum zweiten Mal auf unserer Bühne. Schon 2014 war es ein voller Erfolg – wir sind gespannt.“ Brandl studierte am Konservatorium (Fachrichtung Jazz & Pop) in Arnheim und schloss als „Bachelor of...

  • Essen-Werden
  • 14.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.