Denkmal-Komitee Stemel

Beiträge zum Thema Denkmal-Komitee Stemel

Überregionales

°Stemel begrüßt den Frühling mit Maibaum

Sundern. Das Denkmal-Komitee Stemel lädt am Sonntag, 1. Mai, viele Gäste zum Maibaum-Aufstellen am Pfarrheim ab 10.30 Uhr ein. Mit dabei sind der MGV Sangesfreunde Stemel sowie das Tambourkorps Stemel. Darüber hinaus werden alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, ab 14 Uhr Bilder von Stemel oder anderen schönen Dingen zu malen.

  • Sundern (Sauerland)
  • 25.04.16
Überregionales

Einweihnung des Ehrenmals

Sundern. Mit einem strahlenden Lächeln konnte Hubert Wienecke die Jahreshauptversammlung des Denkmal-Komitees Stemel eröffnen. Den selbst gesteckten Zeitplan zur Errichtung eines neuen Ehrenmals konnte man einhalten und inzwischen auf einen völlig umgestalteten Kirchenvorplatz schauen, der bei den Bürgerinnen und Bürgern bisher auf sehr positive Resonanz gestoßen und rechtzeitig vor dem letzten Schützenfest fertiggestellt worden ist. Die Einweihung des Ehrenmals ist nun für den 22. Mai geplant....

  • Menden (Sauerland)
  • 31.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.