Denkmalbereichssatzung Louisendorf

Beiträge zum Thema Denkmalbereichssatzung Louisendorf

Politik

Louisendorf: Denkmalbereichssatzung jetzt auf der Web-Seite der Gemeinde

Die letzte Anfrage der Grünen im Rat der Gemeinde Bedburg-Hau führte jetzt dazu das die Denkmalbereichssatzung Louisendorf unter der Rubrik, Ortsrecht > Bauverwaltung > Punkt 6-11, veröffentlicht wurde. Allerdings hat sich dabei ein „Fehlerteufel“ eingemischt, denn es wurde die Satzung von 2002 eingestellt, die jedoch nicht die Änderung der Satzung von 2011 entspricht. Die Satzung wurde 2011 erweitert mit: „...in dem Maßnahmen gemäß § 9 erlaubnispflichtig sind... und ...Schutzziel ist die...

  • Bedburg-Hau
  • 05.03.17
Politik
Denkmalbereich Louisendorf, Karte erstellt mit TIM-online NRW
2 Bilder

Denkmalbereich Louisendorf – eine unendliche Geschichte

Heinz Minor gab zur seiner Amtseinführung zum Ortsvorsteher von Louisendorf 2006 ein Interview in der Rheinischen Post (16.9.2006). Minor: „Als erstes möchte ich die Dorferneuerung, die Karl Hans angefangen hat, wie der Restschulhof und der Louisenplatz abschließen.“ Nachfrage: Was meinen Sie genau damit? Minor: „Zum Beispiel die Bebauung in Louisendorf, die wegen des Denkmalschutzbereiches bald nicht mehr gegeben sein wird. Hier möchte ich in Zukunft zu den richtigen Stellen - zum Bauamt, zum...

  • Bedburg-Hau
  • 24.01.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.