Denkmalgeschütztes Industriegut

Beiträge zum Thema Denkmalgeschütztes Industriegut

Kultur
TotalLokal - Kokerei Zeche Zollverein ... Der Eingang, der Schlot, das Treppenhaus © Chr.Niersmann
48 Bilder

TotalLokal - Kokerei Zeche Zollverein ...

Zuerst einmal müssen wir ein wenig in der Zeit zurückgehen. Nicht allzu weit, bloß bis in den Dezember des letzten Jahres. Kurz vor knapp, sozusagen auf den letzten Drücker, schafften die üblichen Verdächtigen und meine Wenigkeit es sich an illustrer Stelle zu treffen. Wo?, nun der geneigte Leser hatte bereits die Möglichkeit ein bisschen zu erraten wo wir uns getroffen haben. Nämlich einem besonderen Ort, einem bedeutendem Ort, nämlich der Kokerei Zollverein. Jenem fast schon legendären Ort...

  • Essen-Nord
  • 18.03.17
  • 25
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.