dennis

Beiträge zum Thema dennis

Vereine + Ehrenamt
Das Stadtprinzenpaar Dennis I. und Jessie I. hat sich an Altweiber den Schlüssel des Rathauses von Bürgermeister Dirk Lukrafka erkämpft. Die Velberter Tollitäten sorgen mit ihrem Hofstaat und vielen Feierfreudigen dafür, dass die Stadt in den kommenden Tagen fest in Narrenhand ist. | Foto: Maren Menke
17 Bilder

Rathaussturm in Velbert
Prinzessin Jessie I. hat den Schlüssel

Das Rathaus der Stadt Velbert wurde erfolgreich gestürmt. Zahlreiche bunt kostümierte Narren konnten miterleben, wie es zum Machtwechsel kam. Bei lauter Karnevalsmusik, erfrischenden Getränken und bester Stimmung wurde geschunkelt und gefeiert. Da tanzten Glücksbärchen mit Putzfrauen und Cowboys debattierten mit Zwergen. Selbst die Tatsache, dass Bürgermeister Dirk Lukrafka blau war, schien niemanden zu irritieren. Letzterer hatte sich nicht, wie man nun denken könnte, ein Gläschen zu viel...

  • Velbert
  • 28.02.19
  • 2
  • 1
LK-Gemeinschaft
2. Dezember 2017: Heute gibt es Tickets für Dennis zu gewinnen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Comedy mit Dennis in Marl

"Guten Tag. Mein Name heißt Dennis. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite gerne mit Menschen. Ich wohne bei mein Oma Claudia, die ist schon voll alt so, mindestens 39 Jahre. In Hürth. Ich gehe auf die Pierre-Littbarski-Berufsschule. Auch in Hürth." Mit seinem Comedy-Soloprogramm "Ich seh voll reich aus" gastiert Dennis am Donnerstag, 7. Dezember, um 20 Uhr im Theater der Stadt Marl. Wir verlosen zwei Tickets. Türchen Nummer 2 Dennis lässt uns "Ottos" wieder tief in das Leben des sympathischen...

  • Marl
  • 02.12.17
  • 6
  • 13
Überregionales
Foto: Polizei

Vermisster Mülheimer wieder da - Dennis von Polizisten in Hamburg gefunden

Wie wir hier im Lokalkompass berichteten, fahndete die Polizei Essen/Mülheim seit Montag, 13. April, öffentlich nach einem 26-Jährigen Mann. Der blondgelockte Mülheimer war nun in Hamburg unterwegs. Hamburger Polizisten überprüften den Mann, nahmen ihn in Gewahrsam und verbringen ihn wieder in seine Heimat.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.04.15
Überregionales
Foto: Polizei Essen

Polizei sucht vermisste Person - 26-jähriger Dennis seit gut 10 Tagen verschwunden

Die Polizei in Essen und Mülheim bittet die Bevölkerung wieder einmal um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit etwas mehr als einer Woche wird Dennis, ein 26-jährige Mülheimer, vermisst. Dennis hat oftmals eine aggressive Grundstimmung, die er lautstark kundtut und dadurch leicht auffällt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass er sich aufgrund seines psychischen Zustandes in einer anderen Stadt auch selbstständig in ärztliche Hände begeben hat. Er ist 1,84 cm groß und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.15
Überregionales

Cool! Auch Dennis will "Gesicht des Sommers 2013" werden

Kleves Männer müssen sich nicht verstecken: Dennis (32) ist angetreten, um "Gesicht des Sommers 2013" zu werden. "Kleve, Sommer, Sonne, Grillen und Bierchen.... herrlich :)" lautet sein "Bewerbungsschreiben". Na, gibt es noch mehr mutige Kandidaten? Hier finden Sie noch mehr Gesichter des Sommers

  • Kleve
  • 26.07.13
  • 1
Kultur
3 Bilder

Ex-Iron Maiden Gitarrist Dennis Stratton im Interview

Nur ein Jahr lang hat Gitarrist Dennis Stratton bei der britischen Heavy Metal-Legende Iron Maiden gespielt, doch mit ihm wurde das bahnbrechende und gleichnamige Debütalbum aufgenommen. Jetzt spielt die Gitarrenikone in Herten. Wir haben ihn zum Interview gebeten. Stratton bereiste die Welt mit den Gruppen „Praying Mantis“ und „Lionheart“, spielte in Fernost vor mehr als 100.000 Menschen. Am Samstag, 26. Mai, spielt die Band im Alten Wirtshaus Christ auf der Herner Straße. Er selbst wird neben...

  • Herten
  • 21.05.12
Kultur

Ex-Maiden Gitarrist spielt in Herten

Nur ein Jahr lang hat Gitarrist Dennis Stratton bei der britischen Heavy Metal-Legende Iron Maiden gespielt, doch mit ihm wurde das bahnbrechende und gleichnamige Debütalbum aufgenommen. Jetzt spielt die Gitarrenikone in Herten. „Prowler“, „Running Free“, „Sanctuary oder „Iron Maiden“ - Stratton spielte auf der ersten LP diese Klassiker mit der Band ein, bevor er aufgrund musikalischer Differenzen mit Boss Steve Harris (Bass) das Metal-Schlachtschiff verließ. Sein weiterer Weg war aber...

  • Herten
  • 11.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.